März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäuschen85 am 02.05.2017, 19:50 Uhr

An die flaschenmamas

Wie entkalkt ihr eure fläschchen Und Zubehör wie zb thermoskanne oder Wasserkocher? Ich nehme normal den bioentkalker in Pulverform oder die fertige Lösung. Ist das denn Baby freundlich oder sollte ich auf Zitrone umsteigen? Wie Macht ihr das und wie oft spült ihr nach?

 
3 Antworten:

Re: An die flaschenmamas

Antwort von Layla88 am 04.05.2017, 8:32 Uhr

Also ich weiß nicht was in dem Bio entkalker drin ist ich nehme für alles im Haushalt Essig oder Zitrone. Für die Flaschen Zitrone mit in den Topf mit dem ich auskoche.

Danach nochmal abspülen und mit der Bürste reinigen. Mehr mache ich nicht...

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die flaschenmamas

Antwort von fiveforfun am 07.05.2017, 18:36 Uhr

Huhu aus dem februar !
Also ich nehme für alles Essigessenz, da sistema günstig und meines Wissens nach auch am wenigsten schädlich!
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die flaschenmamas

Antwort von summernight12 am 11.05.2017, 19:28 Uhr

überhaupt nicht..noch nie gemacht..bei meiner tochter damals auch nicht.
warmes leitungswasser in die flasche, pulver dazu, schütteln, fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.