März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani.Me am 14.01.2018, 9:42 Uhr

An Nutella

Alles Gute und schnelle Genesung!
Daumen sind gedrückt, dass alles wie geplant statt findet und gut über die Bühne geht!

 
6 Antworten:

Re: An Nutella

Antwort von Nutella0007 am 14.01.2018, 13:27 Uhr

Vielen Dank

Leider geht es dem kleinen immer schlechter. Er hat immer noch hohes Fieber und ist stark erkältet. Die Operation wird wohl nicht vor Mitte Februar stattfinden. Ich hab bald keine Nerven mehr. Ich will jetzt einfach dass er alles hinter sich hat.

Lieb dass du an uns denkst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Nutella

Antwort von Nutella0007 am 14.01.2018, 13:36 Uhr

Das größte Problem ist dass die Kardiologen schon am Rad drehen weil die Op dringend notwendig ist. Erst wollten sie nicht mal bis Jänner warten... Dann wurde in München die Op verschoben und jetzt ist er krank, dass er nicht operiert werden kann. Es schädigt seine Lunge schon zu sehr. Ich weiß nicht was ich mache wenn er dadurch einen Lungenschaden davon trägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Nutella

Antwort von tina0589 am 14.01.2018, 17:57 Uhr

Oh man! Fühle dich mal gedrückt!

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass alles zum Besten wird. Und das dein kleiner Tobias, ein ganz großer wird!!!! Und das er deine Nerven nur noch strapaziert, weil er so ein kleiner Wirbelwind ist!

PS: Mein Mann heißt übrigens auch Tobias! Ich mag Tobias' Also besonders gern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Nutella

Antwort von Nutella0007 am 14.01.2018, 18:31 Uhr

Ich würde mich freuen wenn er meine Nerven strapazieren würde weil er so ein Wirbelwind ist

Ich freue mich einfach drauf wenn er alles hinter sich hat, Kraft bekommt und keine Einschränkungen mehr hat.

Danke für die lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Nutella

Antwort von Ani.Me am 14.01.2018, 20:03 Uhr

Oh nein.
Das tut mir sehr leid. Hoffentlich schafft er es bald... Bitte halte uns auf dem laufenden, wir fiebern alle mit und denken an euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Nutella

Antwort von Nutella0007 am 14.01.2018, 20:28 Uhr

Danke ihr seid einfach soooo lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.