März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Barbara29  am 03.12.2017, 14:00 Uhr

Abendessen...

Hallo ..... vorweg wünsch ich euch mal einen schönen ersten Advent Sonntag

Wie geht es euch mit euren kleinen....jetzt sind sie ja fast alle schon 9 Monate alt...man oh man die Zeit vergeht....

Aber jetzt zu meiner Frage....
Mein kleiner hat jetzt 2 Zähne unten...ich stille ihn noch am Abend zum einschlafen bzw. hin und wieder in der Nacht wenn er wach wird...jetzt zu meinem "Problem" er hat mich jetzt schon mehrmals hinein gebissen einmal sogar so fest das ich kurz geblutet habe ... irgendwie hab ich sowieso das Gefühl das es ihm nicht mehr so "interessiert"....jetzt würde ich (schweren Herzens) Abstillen....ich möchte ihm dann am Abend eine Flasche geben....ist kein Problem er trinkt in der Früh schon immer eine mit 230ml.....
SO
am Abend bekommt er aber so gegen 17:45 einen Gedreide Milch Brei mit 180 ml Wasser und 6 Löffel Milchpulver.....
Kann ich ihm dann um 19:15 eine Flasche geben wo dann wieder Milchpulver drinnen Ist??...Ist das dann nicht zu viel....oder was soll ich ihm anstatt des Gedreide-Milch Breis geben??...

Sorry für den langen Text aber vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen....

Glg....

 
4 Antworten:

Re: Abendessen...

Antwort von Ani.Me am 03.12.2017, 20:55 Uhr

Ich denke erstmal, das das schon in Ordnung geht. Schau mal, wie viel er davon essen und trinken möchte.
Sonst gib ihm doch einfach Abendbrot, vielleicht mag er das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendessen...

Antwort von mama-mama am 04.12.2017, 8:05 Uhr

Hmm, Stillen ist doch auch Milch.(?) Warum macht dir die Kunstmilch Sorgen? Ich finde da keinen Unterschied. Und zu viel Milch geht glaub ich im ersten Jahr fast nicht.
Zum Beißen. Meine Kleine hat mich auch 3 oder 4mal gebissen. Das ist fies, war aber wohl ein Versehen und beim nächsten Mal würde wieder gesaugt. Sie ist aber erst 8 Monate (und 4 Tage).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendessen...

Antwort von Barbara29 am 04.12.2017, 18:55 Uhr

Hallo....
Vielen Dank für die Antworten....
Mein kleiner bekommt am Abend eh auch schon ein wenig Brot mit Butter....aber das wird halt zu wenig sein das ich dem Milchbrei ganz weg lasse und nur mehr a Flasche gib oder??...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendessen...

Antwort von Ale27 am 13.12.2017, 20:37 Uhr

wir nehmen für den abendbrei immer halb kuhmilch halb wasser und ein bisschen öl. da er kurz danach auch noch die flasche kriegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.