März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ancalime am 19.07.2017, 8:39 Uhr

..wo ist bloß die Zeit hin frage ich mich..

Mein Kleiner ist nun gut 19 Wochen alt und trägt inzwischen überwiegend Gr. 74 und ganz selten noch Gr. 68, wenns denn groß ausfällt
Letzte Woche Mi beim Impfen hatte er ca 67 cm u 7600 Gramm
Und er kann gefühlt jeden Tag was neues

Wie siehts denn bei euch so aus?

 
5 Antworten:

Re: ..wo ist bloß die Zeit hin frage ich mich..

Antwort von tammy89 am 19.07.2017, 12:59 Uhr

Hey

Ja das denk ich mir auch immer..die zeit geht so wahnsinnig schnell um..wie schnell die paar monate vergangen sind..meine kleine wird diese Woche schon 5 monate und trägt kleidergröße 62(68 ist manches noch zu groß).sie war ja auch ne zierliche:-)

Sie lernen so viel neues dazu...sie entwickeln.sich so schnell.manchmal werd ich etwas wehmütig da die zeit so schnell um geht..ich möchte auf jeden fall noch ein baby:-)

Wie gehts euch so?wollt ihr noch ein baby?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..wo ist bloß die Zeit hin frage ich mich..

Antwort von Ancalime am 19.07.2017, 16:17 Uhr

Mein Kleiner hatte bei der Geburt auch "nur" 48 cm und 3140 g
Uns gehts soweit echt gut.
Euch auch?
Ich denke, er wird Einzelkind bleiben. Wollt ihr noch ein weiteres?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..wo ist bloß die Zeit hin frage ich mich..

Antwort von tammy89 am 19.07.2017, 20:16 Uhr

Ja ich möchte auf jeden Fall noch ein kind haben:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..wo ist bloß die Zeit hin frage ich mich..

Antwort von eva0311 am 19.07.2017, 22:24 Uhr

Das frag ich mich auch ganz oft wenn ich mein riesen-baby anschaue. Bastian wird nächste Woche schon 6 Monate. Wir tragen mittlerweile auch nur noch 74. Er ist ca 70 cm groß und wiegt schon 9,5 kg. Gestartet sind wir auch nur mit 44 cm und 1780 gr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..wo ist bloß die Zeit hin frage ich mich..

Antwort von Ani.Me am 20.07.2017, 7:47 Uhr

Die Frage stelle ich mir auch oft...
unser Zwerg ist am 16. vier Monate alt geworden. Ich hab keine Ahnung wie groß oder schwer er ist, er trägt 74, je nachdem wie es ausfällt. Er "singt" und "quatscht" den ganzen Tag und hat manchmal richtige Lachanfälle. Es ist zu süß. Er dreht sich fleißig vom Rücken auf den Bauch - und wieder zurück. Schlafen... naja :-D Aber das ist eher mein als sein Problem ;-) Er ist mit den ersten Impfungen durch und ich bin froh, dass er gut geschützt ist und wir jetzt bis er etwa 1 ist Pause haben. Er ist ein purer Sonnenschein und macht uns sehr glücklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.