Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hina17, 35. SSW am 13.02.2017, 18:58 Uhr

Zurück vom geburtsgespräch :/

Huhu Mädels
Hoffe euch gehts gut
War ja heute bei dem Gespräch in der Klinik
Wegen dem geplanten Kaiserschnitt
Der mir leider nicht erspart bleibt
Sollte in 3 Wochen gemacht werden
Bis die Ärztin gesehen hat das mein Gebärmutter Hals fast weg ist
Und die wehen sich auf den Muttermund auswirken
Sie war ja schon skeptisch den Kaiserschnitt erst in 3 Wochen durchzuführen
Weil das Risiko so hoch ist für uns beide
Das meine Gebärmutter wieder reißt
Und jetzt sollte ich heute schon im kh bleiben damit ich sofort Hilfe habe wenn iwas ist
Haben uns jetzt geeinigt das ich morgen Vormittag komme
Und stationär dort bleibe
Kaiserschnitt wollen sie jetzt wegen der großen Gefahr schon in anderthalb Wochen machen
Stichtag ist der 23te
Hmmmm ziemlich krass
Meine Narbe ist wohl auch sehr dünn deshalb wollen sie keinesfalls ein Risiko Eingehen
Weil ich damals ja sehr viel Glück hatte

Bin heute bei 34+0
Wenn der Kaiserschnitt gemacht wird bin ich Ende 36te Woche sagten sie
Hm
Bin überrumpelt iwie
Meint ihr die kleine wird arg Probleme haben?
Lungenreife ist wohl heute abgeschlossen und wehenhemmer würde ich auch keinen bekommen
Weil sie jetzt nichts mehr halten würden
Kleine würde auf 2000g geschätzt :/
Sie ist wohl zart
Naja aber das beste kommt
Es wird ab morgen 3 Mal ctg am Tag geschrieben
Und sollten zu viele wehen beobachtet werden dann sagte sie das sie vllt die Tage schon holen
Wegen der Gefahr halt.sie würden lieber Frühgeburtlichkeit in Kauf nehmen als unser Leben
Da gebe ich ja auch Recht
Aber hoffe meine Maus hat einen guten Start und muss nicht zu lange in die Kinderklinik
Mein Mann meistert ab morgen alles mit den anderen zwei Kids
Aber das macht er mit links

Und sie schaut es bei euch aus?
Lg

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom geburtsgespräch :/

Antwort von vanillaeis, 31. SSW am 13.02.2017, 22:57 Uhr

Hallo,

30 ssw gewichtsrechner vom Baby nur 1033 g erste messung, 1088 g bei der 2ten Messung. Nächste Woche doppler und anderes ultraschall gerät testen im kh.

Wir können nur hoffen und beten das er die min. 2000g Grenze erreicht,
und wir wurden schon aufgeklärt das es durchaus höher ist das Risiko. ..mit naja...lernschwächen...Motorik und und und...herz scheint daweil top zu sein auch der rest, muss nich sein das etwas ist, bei der heutigen Technik und dem stand geht sicher alles gut bei dir zudem erholen sich babys sehr gut und holen vieles bzw. Alles schnell wieder auf.

Was ich weiß das ich definitiv nen Guten Kinderarzt brauch der das tatsächliche alter des babys beachtet...bei mir nennt man das ein spät frühchen. ..

War in drillingsgravitation bis zur 10 Woche 2 verstorben und der kleine hat es geschafft dadurch wahrscheinlich das Problem mit dem babygewicht, aberichtet es wächst das iSt wichtig. ..so der doc...bin nun fast wöchentlich zum Check.

Denk positiv, so viele babys sind so stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom geburtsgespräch :/

Antwort von vanillaeis, 31. SSW am 13.02.2017, 23:05 Uhr

Ich nochmal,

wird sicher alles gutgehn, Hauptsache deinem Baby und dir geht es gut. Sie werden sich sicher gut kümmern um euch zudem sind sie vorbereitet auf die Situation, und du bist vorbereitet und kannst dichbauf alles einstellen....falls ...gott bewahre ...spätere Entwicklungsstörungen auftreten, mit div. Kursen und regelmäßigen kontrollen.

Wir lesen uns auch schon in alle möglichen Sachen ein



Zu viel input und echt viel zu beachten

Verstehe deine Ängste total...machen wir seit paar Wochen durch.


Glg vani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom geburtsgespräch :/

Antwort von Hina17, 35. SSW am 14.02.2017, 6:31 Uhr

Danke für eure Antworten
Ja also ich dachte immer 36te Woche ist nicht mehr allzu schlimm
Aber umso mehr macht man sich jetzt den Kopf
Bin iwie auch total neben der Spur
Möchte so gerne lieber zuhause bei meiner Familie bleiben
Aber da muss ich jetzt durch
Hoffe ich muss nachher nicht weinen wenn meine Süßen gehen
Och Mensch kennt ihr das wenn man sich einfach manchmal nicht zusammen reißen kann? Diese Hormone
Ich denke immer nur seid gestern so d nur 2 Wochen
Dabei gehen die 3 Tage nachdem Kaiserschnitt ja eigentlich schnell Rum
Ich halte euch auf dem laufenden
Werde jetzt gleich meine restlichen Sachen packen und dann ab ins Krankenhaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.