Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christin94 am 15.07.2017, 9:25 Uhr

Zu wenig oder doch richtig?

Hallo ihr Lieben.

Ich muss euch jetzt mal ganz doof fragen, wie oft/wie viel und was eure Kleinen essen/trinken. Vor allem die Mamas möchte ich auf diesem Weg fragen, wo eure Kleinen 12 Stunden schlafen.

Hintergrund ist, dass sich bei uns auch alles etwas verändert hat.
So bekommt Cécilia morgens zwischen 7 und 8 Uhr ihre erste Flasche HA Pre.
Gegen 12 Uhr habe ich die letzten zwei Tage jetzt Kartoffelbrei mit Möhre gefüttert und danach hat sie nochmal 130ml HA 1 Milch getrunken (gestern), vorgestern gab es statt Flasche eine Nachspeise.

Gegen 16 Uhr bekommt sie einen Obst Getreide Brei und bisher 1h später eine Flasche HA Pre und dann die letzte Flasche HA1 gegen 21 Uhr.

Gestern wurde es aber mit dem Getreide Obst Brei später und ich habe die Flasche weg gelassen, da ich auch das Gefühl hatte sie war papp satt. So bekam sie dann ihre letzte Flasche 19:30 Uhr und hat dann nach 21 Uhr geschlafen und schlief erstaunlicherweise bis 07:30 Uhr heute.

Nur ist das nicht eigentlich zu wenig mit essen und trinken?
Oder habt ihr noch einen Ratschlag ggf?

Ganz liebe Grüße =)

 
1 Antwort:

Re: Zu wenig oder doch richtig?

Antwort von TochteroderSohn am 15.07.2017, 11:14 Uhr

Biete ihr doch zwischen durch noch Wasser zutrinken an. Dein Kind muss jetzt lernen was Hunger und Durst ist. Bis jetzt war das immer ein Gefühl. Achte auf den Stuhlgang, wird er zuhart, braucht dein Kind mehr Flüssigkeit. Sonst höre auf dein Bauchgefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.