Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von febrana am 02.02.2017, 13:47 Uhr

Wunderbar

Hallo ihr Lieben,
so langsam kommen die ganzen kleinen Wunder auf die Welt.
War es doch gefühlt erst gestern als wir in der 30. Ssw gewesen sind und nun geht alles ganz schnell.
Wenn man ins das März Forum schaut sind da auch schon die ersten Wunder auf der Welt.
Allen Mamas denen ich vergessen (ich hoffe ich habe niemanden vergessenen) habe zu Gratulieren bitte ich um Nachsicht.


Wieviel Wunder sind denn schon da? Ich habe den Überblick verloren.

Lieben Gruß
Febrana

 
1 Antwort:

Re: Wunderbar

Antwort von Trixi Trix, 37. SSW am 03.02.2017, 6:10 Uhr

Ich glaube mehr als 7 sind es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.