Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabthe  am 16.08.2017, 13:37 Uhr

Verrückt wie schnell die Zeit vergeht...

...habe ich mir die Tage so gedacht.
Ich weis noch bei unserem ersten Kind habe ich jede Woche so richtig mitgefiebert und gedacht: "yeah...schon wieder ne Woche älter".
Bei der kleinen Hummel habe ich jetz mit erschrecken festgestellt das sie ja bald schon ein halbes Jahr alt ist...verrückt.

Und ich freue mich darüber das meine Periode immernoch auf sich warten lässt....das ist richtig schön so ohne diese monatliche "Depriwoche" :).

Ich hoffe es geht euch und euren Babys gut.

lg

 
3 Antworten:

Re: Verrückt wie schnell die Zeit vergeht...

Antwort von Dino2017 am 16.08.2017, 20:16 Uhr

Hallo :)

Oh ja das kann man wohl laut sagen...die Zeit rast echt verdammt schnell...am Sonntag ist unsere kleine ein halbes Jahr geworden...ich freue mich über jede neue Fähigkeit dennoch könnte ich jedesmal eine Träne rollen lassen wenn ich an die ersten Wochen denke...

Ich hatte schon meine Menstruation :( mit superdollen Unterleibsbeschwerden...das hatte ich echt überhaupt nicht vermisst :(

Heute hat sich unsere kleine Maus das erste mal vom Bauch auf den Rücken gedreht...hurraaaa :D
Ansonsten haben wir von Anfang an ein echtes Schlafmäuschen.

Wie groß sind Eure Mäuse so und wie viel wiegen Sie?

Liebe Grüße:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückt wie schnell die Zeit vergeht...

Antwort von Sari87 am 18.08.2017, 13:01 Uhr

Luna ist am Montag ein halbes Jahr alt geworden und hat sich gestern das erste Mal vom Bauch auf den Rücken gedreht. Heute rollt sie schon durchs ganze Wohnzimmer - echt Wahnsinn wie schnell das geht.
Mit dem Essen klappt es bei uns immer besser, sie isst jetzt schon mittags ein halbes Gläschen und abends Früchtebrei. Morgens nach dem Aufstehen, mittags vorm Mittagsschlaf und abends vorm Schlafen bekommt sie nach wie vor ihre Flasche.
Größe und Gewicht weiß ich aktuell gar nicht, am 1.9. haben wir U5 und bin schon total gespannt, was dabei rauskommt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückt wie schnell die Zeit vergeht...

Antwort von Nicole0612 am 02.09.2017, 5:59 Uhr

Huhu ihr Lieben
Matteo ist fast ein halbes Jahr und mir kommen auch immer fast die Tränen wenn ich sehe wie schnell es geht .seit der u5 sitzen wir schon und das krabbeln lässt nicht mehr lang auf sich warten
Trotz allem dem bin ich sehr stolz auf unseren Spatz
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.