Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TochteroderSohn am 05.02.2017, 14:52 Uhr

Piep noch ....

..... 18 Tage bis zum ET.
Eben haben wir den Gipsabdruck vom Bauch gemacht. Montag nochmal zum Monatsbild und Dienstag zur Fotografin mit Freund und den beiden anderen und dann darf das Baby kommen.
Wehe am Abend so vor mich hin. Ist echt nervig. Hoffe es geht am Ende dann aber wieder schnell.
Wie ist bei euch die Lage?

 
3 Antworten:

Re: Piep noch ....

Antwort von Sari87 am 05.02.2017, 17:25 Uhr

.... 3 Tage bis zum ET :-P
Ich laufe unruhig in der Wohnung umher, putze, räume auf, sauge Staub und bin nur noch hibbelig, dass es hoffentlich ganz bald losgeht.
Abends wehe ich auch ganz unregelmäßig so vor mich hin, wird aber nachts immer weniger und ist morgens dann wieder ganz weg. Ich muss zugeben, so langsam habe ich keine Geduld mehr :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep noch ....

Antwort von Christin94, 40. SSW am 05.02.2017, 17:53 Uhr

...heute noch genau 1 Woche bis zum ET.
Ich warte eigentlich jeden Tag darauf, dass etwas passiert und möchte so langsam unsere kleine Maus einfach kennenlernen. Dadurch das ich kein einziges 3D bekommen habe, bin ich langsam soooo neugierig und aufgeregt. Ängste sind zwar auch da, aber na ja.
Meine Hebamme hat mir nur leider irgendwie die Illusion genommen, dass Sie in der nächsten Woche kommt, da es wohl mit der Einstellung und Psyche zu tun hätte.
Psychisch würde ich leider demnächst wirklich dann ehr zu einem Kaiserschnitt tendieren wollen, statt eine Einleitung... Na ich lass mich überraschen was die Woche so mit sich bringt. Fertig ist alles, nur unsere Maus fehlt.

Drück euch aber allen die Daumen und das wir unsere Mäuse alle bald gesund und munter auf dem Arm haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep noch ....

Antwort von Nicole0612 am 06.02.2017, 1:28 Uhr

Noch genau 20 Tage sind es bei uns .
Jede Woche ist nun aufregend wegen des ctgs und ob sich was am muttermund getan hat
Die leichte Anspannung ist auch langsam an mein Mann zu merke .. hehe

Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.