Startseite Forenarchiv Februar 2017 Mütter

mutterkuchen sitzt vor dem Muttermund

Frage von silver25 - 02.01.2017

Hallo.komme aus dem Mai Bus. Wie ich oben geschrieben habe ich dieses Problem. Bin in der 19+0 woche. Ist bei jemand die plazenta.noch hoch gewandert?LG

Re: mutterkuchen sitzt vor dem Muttermund

Antwort von Lillebror87, 36. SSW - 03.01.2017

Ja, ich hatte bis zur 22 Woche ne Plazenta praevia....danach ist sie hochgewandert und sitzt nun ganz "normal".
Bei solchen Dingen kannst du aber nie von anderen Frauen auf dich schließen und musst einfach abwarten, wie es sich bei dir entwickelt.

Als Faustregel gilt bei den meisten Gynäkologen übrigens die 24. Woche. Erst ab da wird wirklich von ner praevia gesprochen.

LG

Re: mutterkuchen sitzt vor dem Muttermund

Antwort von schnee - 04.01.2017

Ich hatte.eine Palzenta previa totalis!
Mein ET wäre der 9.1. gewesen,unsere Kleine wurde aber am 5.12 per KS mit Vollnarkose geholt! Vollnarkose aus.Sicherheitsgründen!
Musste.eine Woche vorher stationär einchecken, auch aus Sicherheitsgründen!
Hatte nie Blutungen, musste.mich aber sehr schonen, keine Bettruhe, aber.alles vorsichtig und Ruhe geben!

Bis zur 24Ssw.kann sie noch rauf gehen! Ich bekam in der.21Ssw dann BV!

Es ist noch alles drinnen das.sich deine Plazenta mit wachsen der.GM hochzieht!
Bis dahin, mach langsam und schon dich etwas.mehr!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Februar 2017 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.