Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silver25 am 02.01.2017, 19:58 Uhr

mutterkuchen sitzt vor dem Muttermund

Hallo.komme aus dem Mai Bus. Wie ich oben geschrieben habe ich dieses Problem. Bin in der 19+0 woche. Ist bei jemand die plazenta.noch hoch gewandert?LG

 
2 Antworten:

Re: mutterkuchen sitzt vor dem Muttermund

Antwort von Lillebror87, 36. SSW am 03.01.2017, 13:14 Uhr

Ja, ich hatte bis zur 22 Woche ne Plazenta praevia....danach ist sie hochgewandert und sitzt nun ganz "normal".
Bei solchen Dingen kannst du aber nie von anderen Frauen auf dich schließen und musst einfach abwarten, wie es sich bei dir entwickelt.

Als Faustregel gilt bei den meisten Gynäkologen übrigens die 24. Woche. Erst ab da wird wirklich von ner praevia gesprochen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mutterkuchen sitzt vor dem Muttermund

Antwort von schnee am 04.01.2017, 15:44 Uhr

Ich hatte.eine Palzenta previa totalis!
Mein ET wäre der 9.1. gewesen,unsere Kleine wurde aber am 5.12 per KS mit Vollnarkose geholt! Vollnarkose aus.Sicherheitsgründen!
Musste.eine Woche vorher stationär einchecken, auch aus Sicherheitsgründen!
Hatte nie Blutungen, musste.mich aber sehr schonen, keine Bettruhe, aber.alles vorsichtig und Ruhe geben!

Bis zur 24Ssw.kann sie noch rauf gehen! Ich bekam in der.21Ssw dann BV!

Es ist noch alles drinnen das.sich deine Plazenta mit wachsen der.GM hochzieht!
Bis dahin, mach langsam und schon dich etwas.mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muttermund Entzündung

Gestern war ein stressiger schwieriger tag für mich was ich aber jetzt hintermir lasse Hatte ja schmierblutung erstmal dunkelbraun dann war ich beim Frauenarzt da war alles super Baby zeitgerecht gewachsen alles gut 2 ...

von Lazo, 10. SSW 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

ES+8 Stechen am Muttermund+wann testen?

Hallo,ich bin heute ES+8 und habe immer wieder so ein stechen oder ziehen am Gebärmutterhals/Muttermund.Kennt das jemand von Euch? Diese Warterei macht mich verrückt. Eigentlich wollte ich bis 9.6.warten mit Testen.Aber mein Mann hat am Donnerstag Geburtstag.Da wäre ich ...

von Spuni 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.