Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PinkLady111 am 18.04.2017, 12:05 Uhr

Maxi cosi Einsatz

Hallo Mädels,
Kann mir jemand sagen ab wann man den Einsatz raus nehmen kann? Das nestchen für den Kopf möchte ich gerne noch drinnen lassen, aber ich würde gerne den Keil unterm Popo raus nehmen. Sie sieht total gequetscht darin aus.
Meint ihr das ist ok?

 
2 Antworten:

Re: Maxi cosi Einsatz

Antwort von TochteroderSohn am 18.04.2017, 20:02 Uhr

Schleich mich ein.
Probier es aus, wenn sie besser sitzt lass da so und vielleicht steht auch was in der Bedinungsanleitung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi cosi Einsatz

Antwort von sumsi10 am 18.04.2017, 21:33 Uhr

hallo,

der keil ist in einer Art tasche drin( hab noch ein foto davon gefunden:)). wie bei kissenbezüge ohne Reißverschluss oder knöpfe.da hats doch eine umschlagfalte in der man es steckt
ich hab 2 maxi cosi und beim älteren modell war es zu genäht.habs einfach aufgeschnitten.
beim neueren wars offen und ich konnte es einfach rausnehmen.
habs bei meinen kids auch rausgenommen nach ner weile und nur die kopfstütze benutzt

schönen abend noch
lg sumsi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.