Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole0612 am 11.05.2017, 7:37 Uhr

immer wieder blau

Hallo ihr Lieben Muttis,

Mein kleiner wurde am Dienstag geimpft und lief dabei blau an . Das hat er allerdings schon seit der Geburt und immer wieder hieß es das alles in Ordnung sei .
Am Abend dann kreischte er ununterbrochen . Ich musste ihn schnell nackig machen, da er wieder blau wurde .
Nun haben wir am 05.07 ein Termin beim kardiologen, wobei meine Kinderärztin meint das bei Matti garkeine Auffälligkeiten wären . Was mich auch wiederum beruhigt .
Hat jemand Erfahrung damit ?
Matti schwitzt sehr schnell und wir durften ihn von Anfang an nicht wirklich dick anziehen. Kalte Hände sind da leider sehr häufig
Kann es sein das wenn er sich einfach aufregt das er deshalb blau wird ?
Liebe Grüsse

 
1 Antwort:

Re: immer wieder blau

Antwort von essteema am 12.05.2017, 13:00 Uhr

Bei meiner Kleinen wurden drei Minilöcher im Herzen festgestellt. Sie zeigt aber keine typischen Anzeichen dafür: kein Blauwerdrn, kein Schwitzen.
Aber sie hat oft kalte Hände.
Man sagte mir, bei kleinen Babys seien die Hände noch nicht so gut durchblutet. Daher soll man auch am Nacken fühlen, ob dem Baby eher zu kalt oder zu warm ist.


Bei meiner Großen ist herztechnisch alles in Ordnung, aber sie schwitzt zum Beispiel sehr schnell (vorallem beim Mittagsschlaf).

Alles mach dir erst mal keine Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.