Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von taschawolle, 38. SSW  am 23.01.2017, 15:12 Uhr

huhu

hallo :)
mein stichtag mit meiner prinzessin ist am 02.02
habe jeden tag für ein paar minuten öfters einen harten bauch und unterleibschmerzen.. sie bewegt sich unglaublich viel..
meint ihr das sie sich bald auf den weg macht ?

liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: huhu

Antwort von Christin94, 38. SSW am 23.01.2017, 17:28 Uhr

Huhu,
Mir geht es ähnlich...Hin und wieder harten Bauch. Seit 1 1/2 Stunden, habe ich jetzt Unterleibsschmerzen und meine Maus bewegt sich wie eine Wilde.
Hab zwar noch 20 Tage, wurde damals aber auch nur bzgl der Größe nach hinten datiert. Ansonsten wäre der 1.2 Stichtag.

Bin gespannt, ob das alles was zu bedeuten hat...
Ist es dein erstes Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von taschawolle am 23.01.2017, 17:45 Uhr

oh da bin ich ja nicht die einzige :D denke mal das ist ein gutes zeichen das unsere mäuse bald mal raus wollen :) ich hoffe es zumindest

ja es wird mein erstes kind sein & wie ist es bei dir ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Christin94, 38. SSW am 23.01.2017, 18:19 Uhr

Jaa bei mir ist es auch das Erste Kind. :-)
Wie ist es nach deinen Unterleibsschmerzen wenn die pausieren bzw weg sind. Ist da deine Maus auch ruhig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von taschawolle am 23.01.2017, 19:09 Uhr

bei mir ist es mal so mal so, abundzu sehr heftige bewegungen und manchmal
auch garkeine nach den schmerzen
ich hoffe wir haben es bald geschafft :(

du bist ja auch ne junge mami :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.