Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von febrana, 34. SSW am 22.12.2016, 10:42 Uhr

Heute

Guten Morgen, hat heute noch jemand Vu ?

 
8 Antworten:

Re: Heute

Antwort von xBekki, 34. SSW am 22.12.2016, 13:01 Uhr

Ja ich um 15:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute

Antwort von Tantetiffy, 33. SSW am 22.12.2016, 13:44 Uhr

Ja hier um 14.30 Uhr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute

Antwort von Alexiell, 34. SSW am 22.12.2016, 13:53 Uhr

Jo, ich bin 15:00 Uhr dran.
Wieso? Hast du Sorgen oder freust du dich das Herzchen zu hören?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute

Antwort von febrana, 34. SSW am 22.12.2016, 15:13 Uhr

Ich bin immer ganz aufgeregt weil ich immer im Hinterkopf habe das der Gmh nicht stabil ist.
Letzte Woche 1 cm. . Bin mal gespannt wieviel noch da ist und ob der Trichter größer geworden ist. Mein Mann hat schon gebetet das es erst nach Weihnachten soweit ist. Habe um 16: 30 Termin.

ich drücke euch die Daumen das alles gut ist.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute

Antwort von Sari87 am 22.12.2016, 15:32 Uhr

Ich hatte gestern und es ist zum Glück alles in Ordnung bei mir. Der Arzt war sehr zufrieden, die Maus ist weiterhin eher klein und leicht, aber in keinster Weise Besorgnis erregend, da alle messbaren Größenverhältnisse super zueinander passen (Kopf, Brust, Bauch, Oberschenkel).
Wenn ich könnte, würde ich dir gerne etwas von meinem Gbmh "abgeben", da meiner deutlich über 5cm liegt.
Hoffe bei euch allen ist ebenfalls alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute

Antwort von febrana, 34. SSW am 22.12.2016, 22:02 Uhr

Ich nehme gerne ein paar cm....... .
Der Gmh ist stabil bei einem cm , der Kopf liegt fest im Becken und bewegt sich keinen mm mehr.
Ich War fest der Meinung das er sich zwischendurch rauscht.
Ich hoffe er bleibt die nächsten 42 Tage da unten, ansonsten ist soweit alles ok und man sieht ganz gut die Übungswehen auf dem ctg.


Wie war eure Vu? Alles i,o soweit???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute

Antwort von Alexiell, 34. SSW am 23.12.2016, 1:30 Uhr

Ich hatte heute weniger Glück. Ich hab mich ja seit Montag mit Magen-Darm-Infekt rum geplagt. Aufgrund des vielen Übergebens wurde seit Di immer wieder der Bauch schmerzhaft hart...
Ich hab gehofft, dass das nur Übungswehen sind.
Heute dann die ernüchternde Antwort: Immer noch (Übungs?)Wehen und Muttermund 1cm offen
Der FA wollte mich gleich ins Krankenhaus schicken, aber Leute, es ist Weihnachten! Hab mit ihm ausgemacht, dass ich morgen noch mal Untersuchung habe und dann wird entschieden, ob ich Weihnachten bei meiner Familie oder im Krankenhaus verbringe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute

Antwort von febrana, 35. SSW am 23.12.2016, 3:18 Uhr

Das War gestern auch meine größte Sorge. ... Weihnachten ins Krankenhaus und warten das etwas passiert.
Mein Gyn sagte nur das jeder Tag bei mir zählt aber zu 99% wird da auch nix mehr aufgehalten.
Wenn die Wehen einsetzen oder die Fruchtblase platzt bestellen wir uns eben nen Rtw und fahren los.
Ich drücke Dir die Daumen das du Weihnachten zu Hause bist.

Bin heute dann 34+0... das haette mir vor 12 Wochen auch keiner geglaubt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.