Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillebror87, 34. SSW am 19.12.2016, 16:26 Uhr

Frage an die schon Muttis

Ihr Lieben,

ich habe seit 3 Tagen menstruationsartige Schmerzen. Manchmal nur leicht, manchmal so das ich mich hinlegen muss. Überwiegend in Unterbauch, teils auch in die Leisten/Oberschenkel ausstrahlend.
Alles unregelmäßig.

Sind das die berühmten Senkwehen....fühlen die sich so an?

Viele Grüße

 
5 Antworten:

Re: Frage an die "schon Muttis"

Antwort von Trixi Trix, 31. SSW am 19.12.2016, 20:17 Uhr

Ich war bereits zweimal schwanger und kann mich nicht an solche Schmerzen erinnern. Druck und Ziehen ja, aber Schmerzen nicht. Nun empfindet es jeder anders. Dennoch würde ich sagen, wenn du dir nicht sicher bist, geh zum Arzt. Möglicherweise sind es Senkwehen, aber die Frage kann dir eigentlich nur ein Arzt beantworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die "schon Muttis"

Antwort von Lillebror87 am 19.12.2016, 23:03 Uhr

ok, danke.
ich habe morgen sowieso einen regulären FA Termin.....da frag ich nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die "schon Muttis"

Antwort von Wespe, 33. SSW am 19.12.2016, 23:57 Uhr

Das würde mich auch interessieren, was der Arzt dazu sagt. Solche "Schmerzen" in den Leisten habe ich nämlich in letzter Zeit auch. Hab's bisher immer auf die Mutterbänder geschoben und mir nix bei gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Wespe

Antwort von Lillebror87 am 20.12.2016, 12:46 Uhr

...war ja eben bei der FA und das Krümel ist tatsächlich schon ordentlich tief ins Becken gerutscht. Sie bestätigte den Verdacht mit den ersten Senkwehen.
Alles aber völlig normal und zeitgerecht im Rahmen. Magnesium soll ich trotzdem noch bis zur 36.Woche nehmen. Danach darf ich dann mit Himbeerblättertee beginnen :).

Jetzt gehts so langsam los bei uns allen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die "schon Muttis"

Antwort von Wespe, 33. SSW am 20.12.2016, 19:38 Uhr

Habe meine Hebamme auch danach gefragt und die meinte auch, dass es Senkwehen sein können. Krass, so früh! Es geht vorwärts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.