Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xBekki, 37. SSW  am 11.01.2017, 21:52 Uhr

Februarbabys und weiteres :-)

Wie viele februarbabys sind denn eigentlich schon geschlüpft?

Und wie geht es euch denn allen?

Seid ihr auch so mit symphysenschmerzen geplagt? hab total Probleme mit dem gehen und auch schlafen und Positionen finden wird immer kritischer, ohne das irgendwas wehtut
Mag langsam aber sicher echt nicht mehr und will einfach nur noch, dass es losgeht. ET ist in 27 Tagen .. hoffentlich habe ich Glück und sie braucht -wie ihre Mama- nicht so lange, sich schick zu machen

 
2 Antworten:

Re: Februarbabys und weiteres :-)

Antwort von Pavocolle, 38. SSW am 12.01.2017, 8:28 Uhr

Hi.

Diese Schmerzen habe ich Gott sei Dank nicht. Allerdings werde ich schon wieder vom Restless-leg-Syndrom geplagt und bekomme deshalb heute wieder Eiseninfusion. Also von mir aus kann Madame noch bis ET bleiben. Danach soll aber Schluss sein, was sie wahrscheinlich nicht interessieren wird.

Die paar Tage bekommen wir doch noch hin. Hast du mal deinen FA gefragt? Es gibt doch extra Gürtel dafür, vielleicht macht es wirklich noch Sinn - wäre doch doof, so ne übermüdet Mama zu haben sofort wenn man das Nest verlassen hat. Da hätte ich gar keinen Bock drauf, wenn ich der Zwerg wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februarbabys und weiteres :-)

Antwort von Lillebror87, 37. SSW am 12.01.2017, 10:06 Uhr

Also ich habe auch mit ner Symphysenlockerung zu tun (die Gürtel sind gold wert!) und das nächtliche "Spießrutenlaufen" kenne ich auch nur zu gut.
Heute Nacht habe ich bis drei Uhr wach gelegen und mich dann irgendwann in den Schlaf geheult.
Ich hab immer n ganz schlechtes Gewissen dem Krümelchen gegenüber.
Bekommen es die Babys mit, wenn man nicht mehr zur Ruhe kommt und sich hin und her wälzt...oder ist es denen egal weil sie eh einen eigenen Rhythmus haben??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.