Startseite Forenarchiv Februar 2017 Mütter

Er wollte nicht mehr warten

Frage von febrana - 19.01.2017

Linus Liam ist da, 27 80gr und 52 cm groß. Es war eine schnelle 3,5h Geburt , gestern Morgen ging alles ganz schnell. Um 8:30 Schmerzen , gegen 9 Uhr war mein Mann zu Hause. Losgefahren mit 8 min Abstand, 10 min später waren es 5 min als wir vor dem Kreissaal standen. Schnell ctg dann Muttermund Kontrolle und schnell den Raum gewechselt weil er schon 8 cm auf war.20Min später Blase geplatzt und dann ging rund.
Mit Wehenhemmer weil die Herztöne auf 60 runterging3n, dann Schlussendlich mit der kleinen Saugglocke.
Die ganzen Schmerzen haben sich gelohnt.
Wir sind nach nur einer Nacht im Kh schon zu Hause.

Liebe Grüße

Re: Er wollte nicht mehr warten

Antwort von NatalieMichael, 37. SSW - 19.01.2017

Huch wow das ging aber schnell.. herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit

Re: Er wollte nicht mehr warten

Antwort von Tantetiffy - 19.01.2017

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen!

Re: Er wollte nicht mehr warten

Antwort von enanita - 19.01.2017

Herzlichen Glückwunsch und schön, dass ihr schon wieder zu Hause seid. Ihr 2 habt ja echt lange genug durchhalten müssen.

Re: Er wollte nicht mehr warten

Antwort von Saraghina, 35. SSW - 19.01.2017

Herzlichen Glückwunsch! Das ganze Durchhalten hat sich gelohnt!

Re: Er wollte nicht mehr warten

Antwort von essteema - 19.01.2017

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit!

Re: Er wollte nicht mehr warten

Antwort von Sabthe - 19.01.2017

Herzlichen Glückwunsch.
Da habt ihr ja doch noch lange durchgehalten :).
Wieviel zu früh ist er jetzt gekommen?

Jetzt hat vermutlich auch das sodbrennen ein Ende ;)

Re: Er wollte nicht mehr warten

Antwort von Pavocolle, 39. SSW - 19.01.2017

Oooooh - du hast es geschafft

Das ging ja dann doch flott.
Alles Gute zu deinem Schatz. Schöne Kuschelzeit.

Re: Er wollte nicht mehr warten

Antwort von xBekki, 38. SSW - 20.01.2017

Wow. Herzlichen Glückwunsch zum sohnemann
Hört sich vom Verlauf her aber recht gut an, oder?
Liebe Grüße und viel Spaß beim kuscheln!
Ps: ich will auch

Re: Er wollte nicht mehr warten

Antwort von Die_Filiz - 20.01.2017

Herzlichen Glückwunsch

Re: Er wollte nicht mehr warten

Antwort von Februarbaby2017, 35. SSW - 20.01.2017

Wow das hört sich richtig gut an!
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Leben Linus .
Wann wäre euer Termin gewesen?
Schön das ihr schon zuhause seit, und es euch gut geht!

Re: Er wollte nicht mehr warten

Antwort von Drachenfrosch - 20.01.2017

Alles alles gute euch!!!

Re: Er wollte nicht mehr warten

Antwort von Alexiell, 38. SSW - 20.01.2017

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass alles gut gegangen ist. Ich wünsche euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!

Re: Er wollte nicht mehr warten

Antwort von LeNiWa - 20.01.2017

Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunder.

Bist bestimmt froh das das ganze liegen endlich ein Ende hat. Schöne kuschelzeit noch

Re: Er wollte nicht mehr warten

Antwort von Christin94, 37. SSW - 20.01.2017

Ich gratuliere dir zu deinem großen Glück und wünsche dir eine wunderschöne Kennlernzeit.

Re: Er wollte nicht mehr warten

Antwort von anika0606 - 20.01.2017

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kuschelzeit wünsche ich euch.

Re: Er wollte nicht mehr warten

Antwort von febrana - 20.01.2017

Vielen Dank für die Glückwünsche, der Linus ist sooooooo geduldig mit uns.
Et wäre normal am 3.2. gewesen und wir hatten es schon aufgegeben das er eher kommt.
Milch hab ich noch zu wenig darum ist der Billy wert zu hoch. Nun füttern wir die nächsten 24 h zu und dann hoffe ich das endlich Milch da ist.
Der Arzt war total nett.. und wir hoffen das er nicht unter die Lampe muss.
Der Abdruck von der Saugglocke ist weg.

Wie geht es euch denn so? Schon aufgeregt?

Re: Er wollte nicht mehr warten

Antwort von DieAnnika, 38. SSW - 20.01.2017

Herzlichen Glückwunsch und alles gute

Re: Er wollte nicht mehr warten

Antwort von VerenaIrene1990, 38. SSW - 21.01.2017

Auch von mir alles Gute zur Geburt deines Kindes :) Lustig, wir haben den gleichen ET. Mal sehen, ob meine pünktlich kommt!
Ich wünsche euch eine schön erste Zeit

Re: Er wollte nicht mehr warten

Antwort von Tobecontinued, Xx. SSW - 21.01.2017

Alles Liebe zur Geburt deines Sohnes auch von mir liebe Febrana!
Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit

Re: Er wollte nicht mehr warten

Antwort von Taschi101, 37. SSW - 19.01.2017

Herzlichen Glückwunsch
Erholt euch schön zu hause und eine schöne Kennlernzeit

Liebe Grüße

Re: Er wollte nicht mehr warten

Antwort von Nicole0612 - 20.01.2017

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Zeit wünsche ich dir und deiner Familie

Re: Er wollte nicht mehr warten

Antwort von San17 - 22.01.2017

herzlichen Glückwunsch.
wenn du zu fütterst legst du ihn an u pumpst ab? oder wie soll die milch kommen?

Re: Er wollte nicht mehr warten

Antwort von febrana - 27.01.2017

Vielen Dank

Re: Er wollte nicht mehr warten

Antwort von febrana - 22.01.2017

Ich pumpe ab, weil er sich sonst Müde saugt und dann keine Milch mehr trinkt. Ein wenig anstrengend weil ich alle 3 h pumpe .Aber mittlerweile bin ich der Absaugprofi und der Papa der Flaschenprofi.
Er macht das super.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Februar 2017 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.