Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christin94, 34. SSW am 29.12.2016, 17:13 Uhr

Die Zeit rennt - Bauchbildrunde-?

Huhu ihr Lieben
Ich hoffe ihr habt die Feiertage mehr oder weniger gut überstanden und habt es euch gut gehen lassen.

Falls es jemanden interessiert, ich war Dienstag bei der Frauenärztin wieder, ja was soll ich sagen, mit der Püppi ist alles gut. Wir liegen bei 1913g, erscheint für einige vielleicht zu wenig, aber Ärztin ist völlig zufrieden. Muss jetzt noch 3 Wochen Magnesium nehmen und dann absetzen, tja und ab da geht's warten los. Aber die 3 Wochen muss und soll ich noch brüten.

Einfach Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist, darum dachte ich mir, wir machen wer mag eine kleine Bauchbildrunde.?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Die Zeit rennt - Bauchbildrunde-?

Antwort von Drachenfrosch, 32. SSW am 29.12.2016, 17:32 Uhr

Huhu!
Ich hab kurz vor Weihnachten irgendwie "plopp" gemacht. Das Bild ist von letzter Woche. Also 31ssw.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt - Bauchbildrunde-?

Antwort von Taschi101, 34. SSW am 29.12.2016, 21:57 Uhr

Das war in der 31. SSW

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt - Bauchbildrunde-?

Antwort von Nicole0612, 32. SSW am 30.12.2016, 17:49 Uhr

Ihr habt alle so dicke Bäuche
Meiner kommt mir voll klein vor , bis auf das mein Bauchnabel immer größer wird

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt - Bauchbildrunde-?

Antwort von MariaL., 35. SSW am 01.01.2017, 20:44 Uhr

Meine Kugel :) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt - Bauchbildrunde-?

Antwort von Niquemo, 35. SSW am 02.01.2017, 8:36 Uhr

Oh mein Bild ist auch schon etwas her. Da war der Bauchumfang 134,5cm. 31. Ssw.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt - Bauchbildrunde-?

Antwort von Niquemo, 35. SSW am 02.01.2017, 8:41 Uhr

Wie groß sind denn eure Schätze so ungefähr in der Woche gewesen, in der das Foto entstanden ist? Meine war 2660g und 47cm. (31.ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt - Bauchbildrunde-?

Antwort von febrana, 36. SSW am 02.01.2017, 21:27 Uhr

Meine Kugel in der 36. Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt - Bauchbildrunde-?

Antwort von Nicole0612, 33. SSW am 03.01.2017, 14:48 Uhr

Ich war da in der 31 Woche aber wie gross und schwer er in diesem Moment war das kann ich nicht sagen . Am Donnerstag haben wir wieder ein Termin darauf bin ich echt gespannt
Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.