Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunny_Kate, 37. SSW  am 01.02.2017, 12:50 Uhr

Darf ich kurz jammern.....?!

Her ihr Lieben,

Ich bin in der Nacht von Montag auf Dienstag 4 Treppenstufen vorwärts nach unten gefallen.
Die Kleine ist genau so aktiv wie sonst u ich weiß ihr geht es gut.
Am Dienstag hab ich meinen Termin zur Sectio aber mittlerweile werden die Schmerzen (ob wg. Dem Sturz, einer gestauten Niere oder der alten sehr dünnen narbe) immer unerträglicher.

Auch wenn ich so lange warten möchte,wie es geht am liebsten würde ich sie sofort holen lassen.
Aber die Ärztin meines vertrauen ist bis 6.2 im Urlaub.
Ich kämpfe seit ca 15 Wochen mit der dünnen narbe vom 1. Kaiserschnitt. Sie ist so dünn,dass die Ärzte angst haben sie könnte reißen.

Eigentlich weiß ich gar nicht,warum ich das alles hier schreibe,aber vielleicht kann mich ja jemand verstehen.

 
1 Antwort:

Re: Darf ich kurz jammern.....?!

Antwort von Taschi101, 38. SSW am 01.02.2017, 14:23 Uhr

Fahr ins KH. Da gucken die und klären alles ab.

LG Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.