Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessyMrg, 22. SSW am 18.12.2016, 14:55 Uhr

Baby sei laut FA c.a 2 Wochen weiter

Hallöchen liebe werdende Mamis.

Ich war in der 30 SSW beim Gyn. dieser meinte wieder das der kleine c.a 2 Wochen weiter entwickelt sei aber das Gewicht wohl zu wenig ist. Mache mir nun sorgen das er früher kommt und zu wenig wiegt.
Wie waren denn eure Werte? Mein kleiner war bei 43,4 cm und 1636g.

Danke schonmal im voraus.

 
4 Antworten:

Re: Baby sei laut FA c.a 2 Wochen weiter

Antwort von Buse0510 am 18.12.2016, 14:56 Uhr

also wenn das wenig ist dann weiß ich auch nicht ... meine wog in der 30.ssw 1100 gramm letzte woche in der 33. ssw 1500 gramm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby sei laut FA c.a 2 Wochen weiter

Antwort von JessyMrg, 32. SSW am 18.12.2016, 15:06 Uhr

Der FA meinte für die größe sei es wohl zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby sei laut FA c.a 2 Wochen weiter

Antwort von febrana, 33. SSW am 18.12.2016, 17:17 Uhr

Lass dich nicht verrückt machen Jessi, wir hatten das bis Donnerstag auch.
Der Zwerg War zu dünn und das über 3 Wochen, letzten Donnerstag sann alles aufgeholt.
Die Zwerge wachsen nicht gleichmäßig, sondern immer wie es ihnen gerade beliebt. Mal der Bauch, mal der Kopf, mal die Beine.
Wichtig ist das es ihm soweit gut geht. Wir hatten 30+0 1600gramm und zu dünn. Eine Woche später 1900 gr und letzten Donnerstag 2200gr wobei es eher 2300 gr sind.
Wie ist denn die Versorgung der Plazenta? Das macht mein Gyn jede Woche mit um zu schauen wie der Zwerg versorgt ist.


Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby sei laut FA c.a 2 Wochen weiter

Antwort von Niquemo, 34. SSW am 27.12.2016, 5:47 Uhr

Huhu ihr Lieben
Ich bin in der ssw 33+2. Ich war in der ssw 32+2 zur Dopplersono und da war mein Zwerg 2600g und 47cm. Ich bin also knapp 4 Wochen voraus. Aber das kann sich alles ändern. Wenn Sie in den nächsten 2 Wochen eine Pause macht, sieht das alles schonwieder "normaler" aus. Ist bei jedem unterschiedlich. Macht euch nicht verrückt. Mein Arzt meinte, es wäre noch keine Makrosomie, so wie es die Ärztin im Krankenhaus behauptete. Er meinte es müssten alle viel entspannter werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.