Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlemisterandme am 12.02.2017, 17:10 Uhr

@glueckskind

Hallo Liebes
Ich hoffe alles ist gut überstanden, ihr seid wohl auf und dürft fleißig kuscheln!

Viele liebe Grüße
Tina

 
24 Antworten:

Re: @glueckskind

Antwort von Glückskind2012 am 13.02.2017, 7:20 Uhr

Guten Morgen,es ist geschafft,unser kleiner Felix ist endlich am 11.2. um 16.41 Ihr geboren nach Einleitung mit Tabletten. Doch leider ist nichts in Ordnung Er liegt derzeit beatmet auf der Intensivstation,da er bei der Geburt mit der Schulter stecken geblieben ist und die Ärzte ihn einfach nicht rausbekommen haben.
Es lief erst alles wunderbar,hab um 10 die erste und um halb 2 die zweite Tablette bekommen. Hatte ruck zuck regelmäßig Wehen,so daß ich noch schnell meinen Mann anrufen wollte. Während des Gespräches ist die Fruchtblase geplatzt. Das Fruchtwasser war leicht grün,bin dann wieder in den Kreißsaal und habs der Hebamme gezeigt. Sie meinte,dass sie deshalb dann schonmal die Kinderärzte informiert.
Dann ging alles sehr schnell,der Muttermund war zügig vollständig und ich musste schon pressen.Aber als der Kopf endlich da war ging es nicht mehr weiter...es war furchtbar. Auch für meinen Mann. Letztendlich weiß ich nicht so genau,wie sie es geschafft haben ihn zu befreien,hab jedenfalls einen Schnitt bekommen,die Saugglocke kam zum Einsatz und irgendeine andere Ärztin drückte noch von oben mit auf den Bauch.
Tja und dann-nichts.... wir mussten über 3 Stunden warten,bis wir ihn das erste Mal sehen durften
Als er rauskam,wirde er 5Minuten reanimiert und sofort intubiert. Er ist an unzählige Medikamente angeschlossen...
Und wir haben unfassbare Angst um ihn!!!!Sein Zustand ist zur Zeit stabil und sie hoffen, ihn bald aufwecken zu können,aber natürlich kann uns keiner sicher sagen,wie es weitergeht. Wir haben schrecklich Angst,dass er irgendeinen Schaden davongetragen hat,aber wir können eben nur abwarten. Ich würde ihn so gerne mal in den Arm nehmen. Gestern durften wir ihn etwas einölen,da er ja so spät kam und die Haut recht trocken ist. Es ist einfach eine fast unerträgliche Situation!
So,jetzt werd ich auch mal wieder sehen,dass ich fertig werde,um zu ihm zu gehen. Ach ja,er wog 3900g,aber die Länge oder KU wurde noch gar nicht gemessen,ist ja auch alles nicht wichtig,bitte drückt ihm die Daumen,dass alles gut wird!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @glueckskind

Antwort von 2016Love am 13.02.2017, 8:08 Uhr

wir denken ganz fest an Euch!!
Er schafft das !!
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @glueckskind

Antwort von Schnecki2014 am 13.02.2017, 8:20 Uhr

Oh mein Gott, das ist ja schrecklich!!! Alles alles Gute für den kleinen Mann und ganz viel Kraft für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @glueckskind

Antwort von undercuver-Queen74 am 13.02.2017, 8:52 Uhr

Wie schrecklich.

Alles Liebe zur Geburt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @glueckskind

Antwort von mazikeen am 13.02.2017, 9:00 Uhr

Ich drück deinem kleinen Mann ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Kraft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @glueckskind

Antwort von AM am 13.02.2017, 9:01 Uhr

Auch aus dem Februarbus alles Liebe und Gute!
Ich drück dem kleinen Schatz feste die Daumen!!!
Es wird alles Gut werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @glueckskind

Antwort von xBekki am 13.02.2017, 9:04 Uhr

Ich denke an euch. Alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @glueckskind

Antwort von littlemisterandme am 13.02.2017, 9:07 Uhr

Oh weh, genau so wünscht man es sich nicht!

Ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche euch dass sich alles zum Guten wendet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @glueckskind

Antwort von LeNiWa am 13.02.2017, 9:13 Uhr

Beim lesen blutet einem richtig das Herz.... eine geburt soll was so natürliches sein... da denkt man nur an die Freude das Kind im arm halten zu können. Ich wünsch euch alle Kraft das jetzt durch zu Stehen. Dein kleiner ist ein Kämpfer und wird es hoffentlich unbeschadet überstehen.

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @glueckskind

Antwort von Fieselschweifling am 13.02.2017, 11:22 Uhr

Oh nein, das ist ja furchtbar. Es tut mir sehr leid, dass Ihr das durchmachen müsst. Ich wünsche Euch unendlich viel Kraft für die kommende ungewisse Zeit und hoffe, dass der kleine wirklich ein Felix ist und keine bleibenden Schäden davongetragen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @glueckskind

Antwort von Steffchen83 am 13.02.2017, 13:14 Uhr

ich drücke euch alle Daumen und wünsche euch, dass alles gut wird.
(aus dem Julibus)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @glueckskind

Antwort von schnee am 13.02.2017, 14:51 Uhr

Omg! Ich drück euch die Daumen, das Felix "der Glückliche " alles gut meistert!

Wenn ich das so lese, wird mein Problem nichtig und klein!
Ich drück dich aus der Ferne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @glueckskind

Antwort von DieKatha1984 am 13.02.2017, 15:21 Uhr

Ich wünsche euch viel Kraft und dass bald alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @glueckskind

Antwort von dreifachmami36 am 13.02.2017, 16:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Geburt
Und viel Kraft und Liebe für euren kleinen und euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @glueckskind

Antwort von dreifachmami36 am 13.02.2017, 16:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Geburt
Und viel Kraft und Liebe für euren kleinen und euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @glueckskind

Antwort von Glückskind2012 am 13.02.2017, 17:55 Uhr

Danke an Euch alle,die vielen Wünsche zu lesen,hilft wirklich und gibt mir Kraft!!!
Ab morgen Abend wird versucht,den Kreislauf wieder hochzufahren und wenn wir Glück haben,kann er in den nächsten Tagen extubiert werden. Dann darf ich ihn zum ersten Mal halten. Ich freue mich schon so ihn schreien zu hören!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @glueckskind

Antwort von stinibieni am 13.02.2017, 18:44 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes!
Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass er bald extubiert werden kann und Ihr endlich kuscheln dürft! Halt durch, bald ist es geschafft und Du hältst Deinen Sohn im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @glueckskind

Antwort von Skinny23 am 13.02.2017, 20:18 Uhr

Oh mein Gott...das hört sich ja schrecklich an was ihr drei da durchmachen musstet.

Unsere Gedanken und Wünsche sind bei euch...ihr schafft das ganz bestimmt und dann kannst du deinen kleinen Spatz endlich im Arm halten.
Alles Liebe für euch, die Daumen sind ganz fest gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @glueckskind

Antwort von Ecki1905 am 13.02.2017, 20:23 Uhr

Hallo Glueckskind...

Zuerst einmal alles Gute zur Geburt.
Ich drücke euch so sehr die Daumen das alles gut läuft. Dein kleiner Mann wird das sicher gut überstehen.
Bitte halte und doch auf dem laufenden wenn es etwas neues gibt.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @glueckskind

Antwort von enanita am 13.02.2017, 20:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Auch wir drücken ganz doll die Daumen, dass das Extubieren klappt und ihr dann endlich kuscheln dürft. Ich schicke euch eine Extraportion Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @glueckskind

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 14.02.2017, 3:44 Uhr

Hallo liebes Gluckskind, oh wie tut mir das leid. Ich kann mich so in dich hinein versetzen, uns erging es ja genauso ( beatmet, Sonde, Überwachung, Infusionen). Lass dich nicht entmutigen.
Uns haben die Ärzte/ Schwestern viele Ängste genommen. Die waren alles so lieb, so einfühlsam, wie eine familie haben sie uns aufgenommen. Lass die Tränen ruhig Killern. Ich muss heute noch 6 Wochen danach noch manchmal mit mir kämpfen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @glueckskind

Antwort von Chrissi78 am 14.02.2017, 12:48 Uhr

Liebes Glückskind,

ich wünsche euch nur das Allerbeste und das dein kleiner Schatz bald fit ist und du ihn in den Armen halten kannst.
Ich kann nur im entferntesten nachempfinden, was ihr gerade durchmacht.
Unser Erstgeborener ist damals auch mit dem Kopf steckengeblieben (BEL-Geburt) und hat anschließend nicht geatmet. Er musste auch auf die Intensivstation und künstlich beatmet und ernährt werden. In unserem Fall hat er sich zum Glück sehr schnell erholt und ist heute ein putzmunterer Kerl, ohne jeden Schaden wegen Sauerstoffmangel. Aber diese Angst hatten wir auch!

Bitte sei tapfer und glaube an deinen kleinen Jungen! Er schafft das und bald werdet ihr euren gesunden Jungen im Arm halten und an diese furchtbare Zeit zurückgedenken und froh sein, dass ihr sie überstanden habt.

Ich denke ganz fest an euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @glueckskind

Antwort von nicoleke am 14.02.2017, 12:59 Uhr

Ich wünsche euch auch alles Gute und drücke die Daumen für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @glueckskind

Antwort von Steela am 14.02.2017, 20:51 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch! Aber euer Felix wird das bestimmt gut meistern - ist ja ein kräftiger Bursche und sein Name bedeutet Glück. Ich wünsch euch alles gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.