Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piepsmaus, 40. SSW am 11.01.2017, 17:47 Uhr

Wo bleiben unsere Januarbabys?


Bei uns geht aber schleppend voran.
Ich hab noch 6 Tage bis ET. Bin gespannt ob Püppi von allein kommt oder bei ET+7 eingeleitet wird.
Wie sieht's bei euch aus?

 
9 Antworten:

Re: Wo bleiben unsere Januarbabys?

Antwort von nimet2017, 40. SSW am 11.01.2017, 17:57 Uhr

Also bei mir tut sich nix und es hat sich auch bis jezt nix getan. ET ist in 7 tagen mal sehen wie es kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleiben unsere Januarbabys?

Antwort von melaheartfilia, 39. SSW am 11.01.2017, 18:15 Uhr

Hihi :) ich hab in 12 Tagen ET, ich glaube momentan sind alle gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleiben unsere Januarbabys?

Antwort von dreifachmami36 am 11.01.2017, 19:14 Uhr

Wir dürfen ab Montag kuscheln. (Geplanter KA) ET wäre am 27.1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleiben unsere Januarbabys?

Antwort von littlemisterandme, 41. SSW am 11.01.2017, 20:00 Uhr

Jahahah
Das habe ich mich auch schon gefragt.

Zumal wir heute ET + 1 sind

Könnte sich gern mal auf den Weg machen der Kleine Zwerg, aber noch tut sich hier nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleiben unsere Januarbabys?

Antwort von SupaMel82, 39. SSW am 11.01.2017, 20:03 Uhr

Bei mir ist auch noch alles sehr ruhig. Hatte gestern CTG und es war nix zu sehen. ET ist bei mir in 9 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleiben unsere Januarbabys?

Antwort von undercuver-Queen74, 40. SSW am 11.01.2017, 20:39 Uhr

Mein Et ist in drei Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleiben unsere Januarbabys?

Antwort von Steela, 40. SSW am 11.01.2017, 20:40 Uhr

Ja stimmt, die kleinen ziehen scheinbar den 37 Grad warmen Whirlpool bei Mama der Kälte vor.
Ich hab in 5 Tagen ET, bin gespannt wann es los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleiben unsere Januarbabys?

Antwort von DieKatha1984 am 11.01.2017, 23:17 Uhr

ET ist in 10 Tagen und ich bin schon ganz aufgeregt wann es los geht und habe, offen gestanden, richtig die Buchse voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleiben unsere Januarbabys?

Antwort von Jazzi, 40. SSW am 12.01.2017, 0:18 Uhr

...mein ET ist morgen, aber ich denke auch, dass der Kleine noch auf sich warten lässt...! Vielleicht ist es den Mäusen einfach zu kalt hier draußen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.