Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steela, XX. SSW am 22.01.2017, 14:25 Uhr

Wir sind zu Dritt

Unser kleiner Prinz ist am 21.1. an 40+5 mit 51 cm und einem Kampfgewicht von 4200g auf die Welt gekommen. Die Geburt gibt sehr schnell - war nicht mal 4h im KH bis der kleine Schatz da war. Die Eröffnungsphase ging wirklich rasant und als ich nach einer PDA fragte waren wir schon bei 9cm. Nur leider musste die Plazenta in Vollnarkose rausgeholt werden - die saß zu fest.

Wir sind total verliebt und dankbar. Wahnsinn welche Gefühle man empfindet. Überwältigend!

Allen die noch kugeln: toi toi toi und ich hab mir die Geburt schlimmer vorgestellt! Ihr schafft das!

 
7 Antworten:

Re: Wir sind zu Dritt

Antwort von LeNiWa am 22.01.2017, 15:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit

Meine plazenta wollte auch nicht so recht. Bekam schon etwas Angst als der Arzt meinte ""so langsam muss sie raus" bei mir hat Zum Glück der blasenkatheter geholfen. Total unangenehm nach einer Geburt einen zu bekommen aber scheinbar war die blase echt voll (hab ich so nicht gemerkt) und wenn sie so voll ist blockiert sie scheinbar den Ausgang.

Der Austritt des Kopfes war echt schmerzhaft aber ich habe mir ehrlich gesagt die Geburt auch schlimmer vorgestellt. Habe gar nicht an Schmerzmittel gedacht. Aber man muss auch sagen das es nur 3 Std gedauert hat. Bei längeren Geburten sieht es bestimmt anders aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu Dritt

Antwort von mazikeen am 22.01.2017, 16:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu Dritt

Antwort von undercuver-Queen74 am 22.01.2017, 18:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu Dritt

Antwort von Misslis am 22.01.2017, 19:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu Dritt

Antwort von SupaMel82, 41. SSW am 22.01.2017, 21:39 Uhr

Alles Liebe euch dreien uns eine tolle erste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu Dritt

Antwort von Kastanie34 am 23.01.2017, 8:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu Dritt

Antwort von stinibieni am 23.01.2017, 11:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.