Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzi, 40. SSW am 09.01.2017, 12:12 Uhr

Wie geht es euch...

...so in den letzten Tagen/Wochen? Seid ihr noch fit?

 
9 Antworten:

Re: Wie geht es euch...

Antwort von undercuver-Queen74, 40. SSW am 09.01.2017, 12:24 Uhr

Bescheiden ist geprahlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch...

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 09.01.2017, 12:31 Uhr

Kommt haltet durch Mädels. Es kommt was ganz tolles raus. Ich kann es bezeugen.
Aber ich kann euch auch verstehen die letzten Tage sind echt hart. Ich fühle mit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch...

Antwort von Mamizi am 09.01.2017, 13:19 Uhr

Solange ich nicht ausm Haus und groß bewegen muss, geht's mir eigentlich ganz gut. Nur das warten nervt halt, ich bin ganz sicher davon ausgegangen, dass unser Baby früher kommt. Am Samstag ist mein ET und es tut sich eigentlich nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch...

Antwort von mazikeen, 41. SSW am 09.01.2017, 13:22 Uhr

Ich fühl mich wie eine Elfe.... Oder wie heißt das graue Tier mit Rüssel? Bzw. eigentlich eher wie ein gestrandeter Blauwal. Aufstehen ist ein Kraftakt, nach ein paar Schritten bin ich außer Puste, Schuhe anziehen wird zur akrobatischen Meisterleistung und ansonsten bin ich einfach nur müde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch...

Antwort von Piepsmaus, 39. SSW am 09.01.2017, 13:47 Uhr

Davon ab das ich watschle wie ne Ente und mich fühle wie ne dicke Planschkuh geht es mir eigentlich richtig gut.
Ich bin halt schnell kaputt. Und wenn ich was gemacht habe und zur Ruhe komme läuft nicht mehr viel. Aber naja noch 8 Tage bis ET und max . 15 Tage bis zur Einleitung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch...

Antwort von Steela, 40. SSW am 09.01.2017, 14:34 Uhr

Mir geht's eigentlich ganz gut, werde zwar nachts stündlich wach, Schuhe anziehen ist wie eine zirkuseinlage, ich brauche viele Pausen und fühle mich wie Gloria das flusspferd aus Madagaskar, aber 1 Woche vor dem ET darf das wohl so sein
Meine Gefühle schwanken zwischen: ich will endlich, dass es losgeht und Respekt vor der Geburt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch...

Antwort von dreifachmami36, 38. SSW am 09.01.2017, 15:46 Uhr

Juhuu Mädels,

mir geht es mittelmäßig habe seid We unregelmäßige Rücken wehen und mensartiges ziehen und mir ist übel und essen mag ich auch net wirklich. Mein Mann schimpft schon mit mir ....
Aber was solls Am 16.1. dürfen wir auch endlich kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch...

Antwort von SupaMel82, 39. SSW am 09.01.2017, 19:48 Uhr

Morgens bin ich recht fit, aber zum Abend geht die Konditionen weg. Am schlimmsten ist das nächtliche Umdrehen Bett. Das ist doch recht schmerzhaft. Aber ich denke das ist alles noch jammern auf hohem Niveau. Habe weder mit Rückenschmerzen, noch großartig Schlafproblemen oder sonstigem zu kämpfen. Mir machen die Hormone zum Ende am meisten zu schaffen. Ich bin so schnell gereizt und habe oft mit Tränen zu kämpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch...

Antwort von Ribsi, 40. SSW am 09.01.2017, 21:50 Uhr

Hallo! Ich hab auch noch 7 Tage bis zum ET... mit schon vorhandenem Kind... muss man halt immer funktionieren.
Müde gilt nicht.
Schlittenfahren, Schneemanbauen, Scheeballschlacht .... alles nicht grad entspannend....
Und der Bauch ist beim Winterstiefel anziehen... echt mal so richtig im Weg... dass sind auch noch so umständlich Schlupfstiefel. Aber klar... es sind nur noch wenige Tage! Wir schaffen das!
Tschakka!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.