Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von undercuver-Queen74  am 12.07.2017, 5:33 Uhr

U5

Wir hatten gestern die U5 ohne impfen. Der Arzt. Ist sehr zufrieden mit Jace. Er macht sich echt gut. Noch wird er voll gestillt. Haben zwar schon ein paar mal versucht, aber bekommt da tierische Bauchschmerzen.

Leider muß er nun auch zum Augenarzt, da er eine Hornhautverkrümmung hat. Mal sehen, was die da machen...

Daten:

3710 g / 6700 g
52 cm / 66 cm
37 Ku / 44 Ku

 
5 Antworten:

Re: U5

Antwort von Steela am 12.07.2017, 13:42 Uhr

Super, dass es euch gut geht.

Ich hab auch eine starke hornhautverkrümmung. Wird mit Brille oder Kontaktlinsen korrigiert - wie das bei einem Baby funktioniert weiß ich allerdings nicht.

Brauch noch einen Termin für die U5. Der kleine is momentan an die 10kg schwer und 74 cm groß - wo wächst der noch hin?! Hab heute eine Hose in Größe 86 gekauft, da er so kräftige Obersjenkel hat und schnell man was einschnürt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von mazikeen am 12.07.2017, 15:13 Uhr

Huhu!
Schön das er sich so gut entwickelt Einen zarten Buben hast du da... Wir hatten heute auch U5, Geburt/heute
2970g/9000g
49cm/67cm
34cm/44cm
Kein wunder das ich noch zum Schwarzenegger mutiere
Nach den Augen hat unsere Ärztin aber speziell gar nicht geschaut?? Gibts da bei dir in der Familie schon Auffälligkeiten oder ist das Standard dass danach geguckt wird und unsere hats vergessen?
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von undercuver-Queen74 am 12.07.2017, 15:15 Uhr

Nein, eigentlich nicht. Er sah nur, dass Jace leicht schielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von mazikeen am 12.07.2017, 15:26 Uhr

Okay, na da mach dir mal nicht so viele Sorgen,bei einer Bekannten war das aktuell auch und der Augenarzt meinte nur das solle man Beobachten, das verwächst sich wohl oft noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von LeNiWa am 19.07.2017, 14:24 Uhr

Heute hatten wir u5

Geburt / u5

3200 Gramm / 9300 Gramm
55 cm / 71 cm
34.5 cm KU / 43.5 cm KU

Nach den Augen wurde bei uns auch geguckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.