Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014 am 07.02.2017, 10:14 Uhr

Schon wieder im KH

Nachdem wir 3 Wochen zu Hause waren mussten wir gestern wieder ins KH einrücken. Die Buben haben seit 2 Wochen extremen Schnupfen und damit Atemprobleme. Sind seit 2 Wochen am Inhalieren und Nasentropfen geben und es wurde nicht besser. Hab in der Nacht kaum geschlafen, weil ich immer Angst hatte, sie hören einfach auf zu atmen,weil es so anstrengend ist. Gestern hat dann meine KiÄ gemeint, es geht nicht mehr. Hoffe jetzt, dass wir hier endlich was Stärkeres bekommen als Sultanol. Ich mag ihnen nicht mehr zuschauen wie sie sich quälen.

 
7 Antworten:

Re: Schon wieder im KH

Antwort von undercuver-Queen74 am 07.02.2017, 10:30 Uhr

Oh nein. Gute Besserung an die beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder im KH

Antwort von mazikeen am 07.02.2017, 13:43 Uhr

Ich wünsch deinen Kleinen gute Besserung und dir starke Nerven!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder im KH

Antwort von Skinny23 am 07.02.2017, 16:14 Uhr

oh je..ich wünsche euch gute Besserung. Auch bei uns leider schlechte Nachrichten, einer unserer Zwillinge, der Louis, hat einen Herzfehler - er hat ein großes Loch in der Scheidewand und das sitzt auch noch an einem denkbar ungünstigen Platz. Momentan wird der Druck des Blutes noch durch eine zarte Membran gedämpft aber wenn das schlimmer wird droht meinem kleinen Käfer eine OP am offenen Herzen...wir sind völlig fertig und müssen diese Nachricht erst mal richtig verdauen. Wir hören jetzt auch auf jeden Schnaufer etc. hab schon das Gefühl durchzudrehen.
Kann denn nicht mal was easy laufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder im KH

Antwort von Schnecki2014 am 07.02.2017, 21:23 Uhr

Das ist ja furchtbar! Wieso werden so kleine Zwutschgis krank??? Ich denk an euch und drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder im KH

Antwort von mazikeen am 08.02.2017, 9:18 Uhr

Ich wünsch deinem kleinen Mann alles Gute und hoffe das es ihm bald besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder im KH

Antwort von Fieselschweifling am 08.02.2017, 9:28 Uhr

Hallo Skinny! Das tut mir sehr leid. Mein großer Sohn wurde ja auch mit einem großen VSD (einem sogenannten DORV) geboren. Er musste operiert werden. Wenn Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du mich gerne anschreiben. Ich drücke Euch aber natürlich die Daumen, dass er keine OP braucht! Alles Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder im KH

Antwort von Fieselschweifling am 08.02.2017, 9:32 Uhr

Hallo Schnecki! Ach Mensch, das ist ja blöd. Ich hoffe, den beiden geht es heute schon besser?! Benedikt war Ende Januar auch wegen einer Erkältung 5 Tage im Krankenhaus. Er hatte das RS Virus. Das macht bei Erwachsenen nur eine leichte Erkältung. Bei Babys kann es aber gefährlich werden. Benedikt brauchte Infusionen und musste inhalieren. Er hat sich dann aber doch recht schnell wieder erholt. Ich wünsche den beiden gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.