Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamizi am 16.01.2017, 19:42 Uhr

Prinzessin ist da 3

Hallo ihr lieben,
Nachdem die fruchtblase am Samstag um 5h geplatzt ist, waren wir um 7:30h im kh.
Mumu 2-3 cm. Wir waren dann frühstücken und nach 2 Stunden bin ich in die Wanne, um die wehen ein bisschen in Gang zu bringen. Nach 2 -3 Stunden waren der Mumu bei ca. 5cm und die wehen schon stärker. 3 Stunden später um 15:43h war sie dann auch schon geboren mit 3350g und 53cm.
Abgesehen von den wehen, war es echt ne super geburt. Es ging schnell und ich hatte keine Verletzungen. Da alles in Ordnung war, entschieden wir uns wieder nach hause zu gehen und waren abends wieder daheim.
Die erste Nacht war ziemlich anstrengend, aber jetzt gehts aufwärts. Langsam aber sicher läuft auch die Milch.
Zum Vergleich zu meiner ersten geburt, lief alles super. Und meine größte angst galt ja der ersten Tagen, dass ich mit dem hunger des Kindes nicht klar komme ohne milcheinschuss, aber siehe an, die vormilch reicht tatsächlich :))
Allen schwangeren noch viel Geduld und eine schöne geburt :)

 
13 Antworten:

Re: Prinzessin ist da < 3

Antwort von Piepsmaus, 40. SSW am 16.01.2017, 19:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prinzessin ist da < 3

Antwort von stinibieni am 16.01.2017, 19:49 Uhr

Super, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prinzessin ist da < 3

Antwort von undercuver-Queen74, Xx. SSW am 16.01.2017, 22:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prinzessin ist da < 3

Antwort von Tara82, xx. SSW am 16.01.2017, 22:36 Uhr

lichen Glückwunsch. Das klingt ja easy bei dir.

Eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prinzessin ist da < 3

Antwort von julle1, 39. SSW am 17.01.2017, 7:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Das klingt ja wirklich wie ne tolle Geburt und ein guter Start. Weiterhin alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prinzessin ist da < 3

Antwort von Jazzi, 41. SSW am 17.01.2017, 9:13 Uhr

Alles Liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prinzessin ist da < 3

Antwort von mazikeen am 17.01.2017, 9:40 Uhr

Toll,herzlichen Glückwunsch und alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prinzessin ist da < 3

Antwort von littlemisterandme, 42. SSW am 17.01.2017, 11:45 Uhr

Glückwunsch zu deiner Tochter

Schön dass alles so toll geklappt hat und du ein positives Geburtserlevnis hattest!
Nun natürlich viel Freude beim kuscheln!

Liebe Grüße
Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prinzessin ist da < 3

Antwort von DieKatha1984 am 17.01.2017, 13:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Hört sich ja echt nach einer traumhaften Geburt an! Eine tolle erste Zeit wünsche ich eurer kleinen Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prinzessin ist da < 3

Antwort von dreifachmami36 am 17.01.2017, 14:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Geburt eurer Prinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prinzessin ist da < 3

Antwort von Mamizi am 17.01.2017, 20:30 Uhr

Danke für die lieben Glückwünsche :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prinzessin ist da < 3

Antwort von nicoleke am 18.01.2017, 8:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prinzessin ist da < 3

Antwort von SupaMel82, 40. SSW am 19.01.2017, 20:25 Uhr

Auch ich gratuliere ganz lich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.