Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012 am 28.06.2017, 21:25 Uhr

Noch ein Baby?

Hallo Mädels, wer von euch hat mit der Familienplanung abgeschlossen, wer will denn noch Nummer 2,3,...
Wir sind mit unseren 2 Mäusen fertig mit der Planung, habe mich ja gleich sterilisieren lassen beim KS, da ich ein drittes ja sowieso nicht bekommen hätten dürfen.

 
7 Antworten:

Re: Noch ein Baby?

Antwort von Kastanie34 am 29.06.2017, 7:30 Uhr

Hallo:) also wir wollen definitiv noch ein Zweites. Der Plan ist das ich Anfang 2019 schwanger werde. Da beim Kleinen der erste Versuch direkt ein Treffer war geh ich einfach davon aus das es nochmal so schnell klappt. Dann kommt das nächste wenn Mini in den Kindergarten geht. Das ist für uns aus finanzieller und organisatorischer Sicht der beste Zeitpunkt. Dann bin ich zwar schon 38,aber ich hoffe ich werd uralt:) natürlich kann man nicht alles perfekt planen,aber ein Versuch schadet nicht. Wenns anders kommt,ist auch okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby?

Antwort von stinibieni am 29.06.2017, 10:50 Uhr

Bei uns ist jetzt auch Schluss nach dem Zweiten. Mein Mann lässt "den Hahn zudrehen" wie er immer so schön sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby?

Antwort von mazikeen am 29.06.2017, 12:57 Uhr

Hallöchen!
Wenn es uns vergönnt ist hätten wir gerne noch ein zweites! Auch gegen ein drittes hätte ich eigentlich nix,aber ich glaube da könnte das Alter ein Problem werden... Einen genauen Plan gibts nicht, allerdings muss unsere Kleine erst mal aus dem Gröbsten raus sein. Von diesem 2 unter 2 Trend halte ich persönlich nichts. Lexi war ja gerade am Anfang nicht das einfachste Kind,ich wüsste nicht wie das gehen sollte wenn das zweite genauso wird,Nummer 1 aber noch so klein ist?!? Sicher ist jedes Kind anderst,... Aber trotzdem. Ich würde sagen das wir's frühestens in zwei Jahren nochmal versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby?

Antwort von dreifachmami36 am 29.06.2017, 17:05 Uhr

Bei uns ist die Familienplanung abgeschlossen
Hab mich auch ,wie Du gleich Sterilisieren lassen aus gesundheitlichen gründen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby?

Antwort von Theya am 29.06.2017, 19:35 Uhr

Bei uns ist auch Schicht im Schacht. Mit 4 hab ich schon mehr als der Durchschnitt. Habe mich auch direkt sterilisieren lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby?

Antwort von schnee am 29.06.2017, 19:40 Uhr

Also der Wunsch ist da, aber die Angst fährt mit, dass es wieder eine etwas andere SS wird!
Noch dazu bin ich unfreiwillig steril, keine EL mehr und der Weg zum Baby ist nicht ein paar Minuten Spass miteinander!

Wir haben aber noch 9 Eisbärchen auf Eis, also die volle Prozedur muss ich nicht mehr machen! Durch den KS muss ich sowieso noch min 6 Monate warten!

Es ist nicht ganz ausgeschlossen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby?

Antwort von LeNiWa am 05.07.2017, 18:38 Uhr

Bei mir ist der Wunsch nach einem 2. Da aber mein mann stellt sich quer. Na ja wir haben jetzt ein Haus gekauft und wir sind auf eine künstliche befruchtung angewiesen. Bei Maxim haben wir 3 versuche gebraucht. Dieses mal müssten wir 50 % selber Zahlen. D.h. Ein 2. Kind kann uns bis zu 6000 € kosten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.