Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Januarkind2017, xx. SSW am 10.01.2017, 17:29 Uhr

Noah David ist auch da

Zum zweiten Mal hat mein Junge uns beide gerettet.
Bei der äußeren Wendung hat er sich am Tag vorher freiwillig gedreht und heute hätte eigentlich eingeleitet werden sollen, aber...

Er ist seit dem 9.1. auf der Welt

Nachts um 2 Uhr ist mir der Schleimpfropf abgegangen, ab da die ganze Nacht leichte Wehen. Um 8 Uhr hab ich mich von meinem Mann ins Krankenhaus fahren lassen. CTG, dann Vorwehenzimmer, alles easy. 3 cm war ja eh offen schon. Irgendwann war der Gebärmutterhals weg, dann gings laaaangssam weiter. Gegen 16.10 Uhr warwn die Schmerzen doch leicht heftig, Untersuchung durch die Hebamme, 6 cm offen, rufen sie ihren Mann an, wir ziehen um in den Kreißsaal. Gesagt, getan. Sachen aufs Bett, langsam und gemächlich zum Kreißsaal geschlichen, teils echt böse Wehen dabei gehabt.
Tja, um 16.30 Uhr waren wir am Kreißsaal angekommen, mit der Hebamme gewettet wer schneller da ist, das Kind oder der Anästhesist. Sie hatte Recht, um 16.47 Uhr war Noah auf der Welt, den Anästhesisten brauchte ich da nicht mehr. Papa hat leider um 17.02 Uhr in der Tiefgarage eingeparkt und somit alles verpasst... konnte ja niemand mit rechnen dass der es SO eilig hat!

 
9 Antworten:

Re: Noah David ist auch da

Antwort von Januarkind2017 am 10.01.2017, 17:36 Uhr

Ach so: 35 cm KU, 3255 Gramm, 56 cm groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah David ist auch da

Antwort von undercuver-Queen74, 40. SSW am 10.01.2017, 17:48 Uhr

Auch hier Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Und eine schöne Kennenlern - und Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah David ist auch da

Antwort von dreifachmami36 am 10.01.2017, 18:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah David ist auch da

Antwort von mazikeen, 41. SSW am 10.01.2017, 18:29 Uhr

Das ging zum ende hin ja wirklich flott
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah David ist auch da

Antwort von nicoleke am 10.01.2017, 20:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah David ist auch da

Antwort von stinibieni am 10.01.2017, 21:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Schade für den Papa, aber gut, dass Du nicht eingeleitet werden musstest und es so schnell ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah David ist auch da

Antwort von Jazzi, 40. SSW am 11.01.2017, 7:05 Uhr

Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah David ist auch da

Antwort von Steela, 40. SSW am 11.01.2017, 7:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Noah!
Zwar schade für den Papa, aber schön für dich, dass es dann am Schluss so schnell gegangen is und natürlich toll, dass doch noch alles natürlich losging

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah David ist auch da

Antwort von littlemisterandme, 41. SSW am 11.01.2017, 15:21 Uhr

Uiii, schön!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Bub

Genießt die schöne Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.