Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeNiWa, Xx. SSW am 08.01.2017, 2:19 Uhr

Maxim ist da

Mein "kleiner" Prinz Maxim hatte es ganz eilig. Am 07.01 hat er um 21.05 das Licht der Welt erblickt. Anzeichen gab es keine bis mir um 17.30 die fruchtblase geplatzt ist. Im krankenhaus angekommen War der muttermund bereits 4 cm auf. Der Rest öffnete sich auch sehr schnell. Also mit 3 Std hat keiner gerechnet zumal die wehen erst im Auto kamen.

Er ist 55 cm groß Und wiegt 3.200 Gramm. KU 34,5

. Geboren wurde er bei 37+3

 
17 Antworten:

Re: Maxim ist da

Antwort von undercuver-Queen74, 40. SSW am 08.01.2017, 3:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Wünsche euch eine schöne Kennenlern - und Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxim ist da

Antwort von Jazzi, 40. SSW am 08.01.2017, 4:19 Uhr

Ach wie schön, das ging ja schnell! Herzliche Gratulation zum Kleinen Prinz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxim ist da

Antwort von Steela, 39. SSW am 08.01.2017, 7:27 Uhr

Wow das ging ja schnell. War das deine erste Geburt?
Herzliche Gratulation zum Prinzen Maxim (schöner Name)!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxim ist da

Antwort von mazikeen, 41. SSW am 08.01.2017, 8:08 Uhr

Wahnsinn, das ging ja rasant! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxim ist da

Antwort von kathi31, Xx. SSW am 08.01.2017, 8:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxim ist da

Antwort von LeNiWa am 08.01.2017, 8:23 Uhr

Ja das War meine 1. Geburt. Hatte Glück und kam da nach meiner Mutter und Oma bei denen gingen alle geburten so schnell. Bin ehrlich gesagt auch erstaunt das ich es so ohne Schmerzmittel ausgehalten habe, bin eigl schmerzempfindlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxim ist da

Antwort von Rose22, 6. SSW am 08.01.2017, 9:13 Uhr

Einschleich.

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Maxim.
Schöne Kuschel und Kennlernzeit.

Du hast mir häufig im Kinderwunschforum geholfen.
Dafür wollte ich Dir danken:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxim ist da

Antwort von dreifachmami36 am 08.01.2017, 9:24 Uhr

Glückwunsch zu euren Prinz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxim ist da

Antwort von LeNiWa am 08.01.2017, 9:25 Uhr

Danke

Aber es ist selbstverständlich das man sich in so einer schweren Zeit hilft. Ich wünsch dir alles gute für deine schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxim ist da

Antwort von PinkLady111 am 08.01.2017, 9:40 Uhr

Oh wie schön. Alles gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxim ist da

Antwort von nicoleke am 08.01.2017, 11:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxim ist da

Antwort von stinibieni am 08.01.2017, 11:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Die perfekte Vorstellung einer Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxim ist da

Antwort von Fieselschweifling am 08.01.2017, 15:08 Uhr

Wow, das ist ja eine Traumgeburt gewesen. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxim ist da

Antwort von sil82 am 08.01.2017, 15:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch aus dem Dezember Bus. Bei uns ging es auch so schnell...von der erste Wehe bis unser Kleiner hier war dauerte es nur 2,5 Stunden...Anzeichen davor gab es überhaupt keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxim ist da

Antwort von Chrissi78, 39. SSW am 08.01.2017, 15:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxim ist da

Antwort von Peanut89 am 09.01.2017, 5:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auf uns die einen super Tag ausgewählt haben schön, dass deine Geburt so schnell und problemlos verlief euch eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxim ist da

Antwort von Tara82, xx. SSW am 09.01.2017, 17:54 Uhr

Wow, so eine schnelle Geburt ist echt beneidenswert. lichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.