Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014 am 12.12.2017, 11:41 Uhr

Gacki-Krise

Ich habe eine echte Gacki-Krise. Jedesmal wenn meine Buben Gacki machen, quillt das Gacki hinten raus. Das heißt eigentlich jedes Mal waschen und komplett umziehen, selbst wenn ich es schnell mitkriege, dass was in der Windel ist. Ich kann mich nicht erinnern, dass das bei meiner Tochter so war, daher ist meine Theorie, dass bei den Buben vorne einfach die Juwelen im Weg sind, quasi eine natürliche Barriere, die das Gacki nach hinten zwingt.

Bei welcher Buben-Mama ist das noch so? Kann wer meine Theorie bestätigen?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Gacki-Krise

Antwort von stinibieni am 12.12.2017, 15:51 Uhr

Hallo Schnecki,
klingt zwar logisch, aber meiner schießt lieber vorne bis zum Bauchnabel hoch, wenns mal etwas flüssiger ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gacki-Krise

Antwort von Kastanie34 am 12.12.2017, 16:35 Uhr

Hallo,das hatten wir auch öfter beim Kleinen. War auch immer hinten aus der Windel raus. Ich bin so froh das durch das normale Essen alles fester geworden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gacki-Krise

Antwort von undercuver-Queen74 am 12.12.2017, 22:53 Uhr

Kenne ich zu gut. Besonders wenn er dann noch mit dem pobbes auf dem Boden sitzt... Das drückt noch mal alles schön nach oben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gacki-Krise

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 14.12.2017, 14:55 Uhr

Hallo,
ihm wie ich das kenne, zwar nicht diesmal aber vor 5 Jahren bei meinem Großen. Jedes mal musste ich alles komplett umziehen, die Waschmaschine ging den ganzen Tag und es war kein Ende in Sicht. Ging so kurz bis vorm 2 Geburtstag so und dann war der Stuhl von heute auf morgen anders und alles blieb in der Windel. Drück dir die Daumen das du es bald geschafft hast, mit 2 ist das ja dann alles doppelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krisengespräch :/

Hallo ihr lieben. Habe mich heute mal wieder bei meiner Hebamme gemeldet, weil ich es immer wieder vergessen hatte. Hatten jetzt gerade ein krisengespräch miteinander, in dem sie meinte, dass es ganz dringend Zeit wird, aufzuhören zu arbeiten. Hatte gestern nen Blutdruck von ...

von xBekki, 30. SSW 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.