Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückskind2012, 41. SSW am 01.02.2017, 22:51 Uhr

Es tut sich nix:-(

So langsam wird aus meiner Entspannung immer mehr Ungeduld Ich will einfach alles endlich hinter mir haben,außerdem hab ich leichte Panik vor einer erneuten Einleitung....Ist noch jemand hier,dem es genauso geht?

 
5 Antworten:

Re: Es tut sich nix:-(

Antwort von Glückskind2012 am 01.02.2017, 22:58 Uhr

Ach ja,habt ihr eventuell noch ein paar Tipps zum Anschubsen der Wehen?Trinke Himbeerblättertee,bin heute spazieren gegangen,hab meinen Pezziball zum hüpfen und kreisen des Beckens aus dem Keller geholt,hab scharf gegessen,nehm Caulophyllum ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich nix:-(

Antwort von Jazzi am 01.02.2017, 23:11 Uhr

Hallo..:du Arme, hab Geduld! Ich hab auch alles probiert, nix hat geholfen....- allerdings hab ich mir die letzten Tage 1 Nelkenöltampon pro Tag/Nacht gemacht. Der Arzt war ganz begeistert wie weich mein Mumu war...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich nix:-(

Antwort von littlemisterandme am 02.02.2017, 2:34 Uhr

Ach du Arme!
Ich kann dich so gut verstehen!

Mir erging es zum Ende hin sehr ähnlich, weshalb ich mich dann auch für eine Einleitung bei ET+10 entschieden habe.
Die Geburt war dann allerdings auch sehr heftig...

Meine Hebamme hatte mich noch baden geschickt.
In das max 37-38 Grad warme Wasser sollte zudem ein Sud.
Dazu sollte ich 1l Wasser mit 1 Stange Zimt, ca 7Nelken und frischem Ingwer kochen.

Vielleicht wirkt es ja bei dir!

Von dem Nelkenöltampon habe ich auch schon positives gehört, wobei man sich da gut beraten lassen sollte welches Öl man nimmt.
Definitiv nicht einfach so ein Duftöl usw..

Akupunktur und Fußreflexzonenmassage kenne ich noch als Mittelchen, hab aber keine Erfahrung.

Und meine Gyn wollte dass ich regelmäßig Bauchtanz mache, da dies oft den Kindern helfe sich mit dem Kopf tief ins Becken zu drehen


Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und wünsche dir dass es auch bei dir ganz bald so weit ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich nix:-(

Antwort von littlemisterandme am 02.02.2017, 2:35 Uhr

Ach du Arme!
Ich kann dich so gut verstehen!

Mir erging es zum Ende hin sehr ähnlich, weshalb ich mich dann auch für eine Einleitung bei ET+10 entschieden habe.
Die Geburt war dann allerdings auch sehr heftig...

Meine Hebamme hatte mich noch baden geschickt.
In das max 37-38 Grad warme Wasser sollte zudem ein Sud.
Dazu sollte ich 1l Wasser mit 1 Stange Zimt, ca 7Nelken und frischem Ingwer kochen.

Vielleicht wirkt es ja bei dir!

Von dem Nelkenöltampon habe ich auch schon positives gehört, wobei man sich da gut beraten lassen sollte welches Öl man nimmt.
Definitiv nicht einfach so ein Duftöl usw..

Akupunktur und Fußreflexzonenmassage kenne ich noch als Mittelchen, hab aber keine Erfahrung.

Und meine Gyn wollte dass ich regelmäßig Bauchtanz mache, da dies oft den Kindern helfe sich mit dem Kopf tief ins Becken zu drehen


Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und wünsche dir dass es auch bei dir ganz bald so weit ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich nix:-(

Antwort von PinkLady111 am 02.02.2017, 12:32 Uhr

Bei mir tut sich auch nichts. Der MuMu ist zwar gestern bei 3 cm gewesen, aber Wehen haben bisher immer noch keine eingesetzt bin heute bei ET +6 und habe morgen den letzten FA Termin. Wenn sich bis dahin nichts getan hat macht mein FA einen Termin zur Einleitung am Montag. Hoffentlich macht sie sich noch selbst auf den Weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.