Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kastanie34 am 20.02.2018, 15:01 Uhr

Dauerkrank....

Hallo

Na, wie ist es bei Euch so? Wir schaffen es einfach nicht den Viren und Bakterien zu entkommen. Ein paar Tage nachdem wir im Januar im Krankenhaus waren hat der Kleine sich wieder was eingefangen, aber nicht so schlimm das er ins Krankenhaus musste...

Naja, das ging ein paar Tage. Dann sahs so aus als wär er wieder fit. Und tataaaaaaaaaaa.....Samstag hats mit Schnupfen angefangen und Sonntag war dann das Atmen wieder schwieriger. Dank unserem Inhalationsspray ist es nicht so schlimm geworden.

Bis Sonntag Nacht...um 2 hatte er 39,7 Fieber. Hab ich ihm ein Zäpfchen gegeben. Wenn das nicht geholfen hätte wär ich ins Krankenhaus, aber 30 min später warens nur noch 37,9 und er hat geschlafen. Also hab ich gewartet bis morgens der Arzt aufmacht.
Jedenfalls ist das Ergebnis unseres Wochenendes die Grippe, eine Mittelohrentzündung, und wegen der Grippe die Bronchien zu.

Ich hab jetzt erstman beschlosen bis das vollständig auskuriert ist bleiben wir daheim ( außer spazieren), keiner besucht uns, und der Papa geht dann eben nach der Arbeit einkaufen. Ich halt ihn jetzt mal von Allem weg. Der kommt ja gar nicht mehr zur Ruhe.

Immerhin konnten wir Freitag, als ja alles noch gut war aufs Konzert fahren. Der Kleine hat uns den einen Tag Ruhe gegönnt. Hab ich auch maal Kraft gesammelt für die nächste Zeit.

Er tut mir so leid, aber es ist auch unglaublich anstrengend nacch ein paar Wochen dauerkrank....

 
3 Antworten:

Re: Dauerkrank....

Antwort von Steela am 21.02.2018, 7:37 Uhr

Oje ihr armen.
Heuer gehen aber auch sehr hartnäckige sachen um - ich kenne einige bei denen sich das sooo gezogen hat.

Wünsche euch gute Besserung und gute Nerven, denn das ist schon anstrengend wenn man nur daheim is.

Lg aus Österreich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerkrank....

Antwort von Steela am 21.02.2018, 7:37 Uhr

Oje ihr armen.
Heuer gehen aber auch sehr hartnäckige sachen um - ich kenne einige bei denen sich das sooo gezogen hat.

Wünsche euch gute Besserung und gute Nerven, denn das ist schon anstrengend wenn man nur daheim is.

Lg aus Österreich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerkrank....

Antwort von mazikeen am 21.02.2018, 11:52 Uhr

Ach das ist doch sch****! Dein armer Kleiner... Und dass das für dich auch anstrengend ist ist ganz klar. Ich würde es in deiner Situation genauso machen und versuchen von allen möglichen Ansteckungsquellen fern zu bleiben... Vielleicht braucht sein Immunsystem einfach auch ne Weile um wieder auf der Höhe zu sein. Ich wünsch euch auf jeden fall gute Besserung und dass ihr es bald überstanden habt! Schön das ihr wenigstens euer Konzert genießen konntet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.