Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kastanie34 am 22.08.2017, 13:00 Uhr

8 Monate

Meine Güte,seit gestern ist mein Kleiner 8 Monate. Das geht mir zu schnell. Von mir aus kann momentan ein Tag 48 Stunden haben. Einfach damit er länger ein Baby bleibt. Er ist so wundervoll,ich könnt den ganzen Tag erzählen was alles so toll an ihm ist. (mach ich aber nicht, ich hab immer alle Mütter belächelt die nur von ihrem Baby reden,und achte drauf nicht auch so zu werden). Allerdings ist das hier ein Baby-Forum,da darf man das. Gestern ist pünktlich zum 8.monatigen Geburtstag der 7. Zahn durch gebrochen. Und der 8. ist auch schon durchs Zahnfleisch zu sehen. Wie gehts euch so? Einige müssen ja bald wieder arbeiten gehen,wie gehts euch damit? Und was mögt ihr an euren Kleinen am Liebsten? Haben sie schon auffällige Eigenschaften? Mein Kleiner zum Beispiel starrt fremde Menschen solange an bis sie mit ihm lachen. Allerdings müssen sie damit anfangen,sonst starrt er einfach weiter.

 
2 Antworten:

Re: 8 Monate

Antwort von Ecki1905 am 22.08.2017, 14:22 Uhr

Huhu...

Was schon den 7. Zahn? Wir haben noch nicht mal einen &559;

Unsere Maus ist gerade erkältet, ansonsten alles super. Brei ist sie schon richtig toll.
Da hast du echt Recht wie schnell die Zeit vergeht. Ich denke immer wieder gern an die Geburt zurück, als ob es erst gestern wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Monate

Antwort von VergissMeinNicht88 am 22.08.2017, 21:14 Uhr

Hi

Mir geht es auch so, die Zeit vergeht soooooo schnell. Die Maus wird so schnell groß, lernt und kann immer mehr.
Sie wird jetzt total mobil, krabbelt, robbt, sitzt. Zähne haben wir auch noch keine
Sie ist ein sehr fröhliches Kind, lacht sehr viel und ist total stolz wenn sie etwas geschafft hat. Es ist einfach schön, zu sehen wie sich die kleinen Schätze entwickeln und groß werden.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.