Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zicke_Deluxe  am 20.03.2017, 18:34 Uhr

?!?

Liegen eure Zwerge auch schon schief unter dem Trapez?
Ich kann mich nicht erinnern das meine ggroßen das auch so schnell gemacht haben...

 
7 Antworten:

Re: ?!?

Antwort von christineg am 20.03.2017, 19:05 Uhr

Ich weiß zwar nicht was genau du mit schief meinst, aber unsere Maus fängt langsam an nach den Sachen am Trapez zu Greifen, beim Großen war es ca zur selben Zeit. Sie versucht auch schon alles was sie erwischt, Schmusetuch, Stoffwindel usw in den Mund zu stecken, funktioniert mal schlechter und mal besser. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?!?

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 20.03.2017, 19:33 Uhr

Weiß auch nicht genau was du mit schief meinst.. bei uns ist es wie bei ChristineG alles landet im Mund .. er dreht sich auch fleißig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?!?

Antwort von Zicke_Deluxe am 20.03.2017, 19:50 Uhr

Ich lege meinen lüdden ganz normal unter das Trapez -längs sozusagen oder senkrecht
Und kurze Zeit später liegt er waagerecht/quer unter dem Trapez.

Drehen tut er sich nicht aber greifen ab und an. Also er versucht es, hat aber seine Finger dabei nicht immer offen ...
Er ist nun 11 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?!?

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 20.03.2017, 20:32 Uhr

Das ist bei uns auch so wo er sich noch nicht gedreht hat, bei uns war so das mein kleiner viel gestrampelt hat und durch dieses extreme Stramplern er sich von längst wie du sagst zu waagerecht gestrampelt hat ohne sich viel bewegen zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?!?

Antwort von Zicke_Deluxe am 20.03.2017, 21:25 Uhr

Was die für Kraft haben, denkt man gar nicht.
Der zappelt, ich weiß nicht ob du den Film "Happy Feet/d" kennst.. den kleinen Pinguin Mumble- mein lüdder zappelt so, wie der Mumble tanzt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?!?

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 20.03.2017, 21:33 Uhr

Hahahaha... ja hier genau das selbe :-D es ist auch ein Kampf zwischen den kleinen Mini Finger sauber zu machen.. krieg erstmal die Faust auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?!?

Antwort von Zicke_Deluxe am 20.03.2017, 22:01 Uhr

Jaaa... er hat auch immer Werkstatthände! Und viel wird erstmal geboxt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.