Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein1895 am 09.06.2018, 10:15 Uhr

Wie geht es euch ? Sehr still geworden

Hallo Ihr lieben,
Ich weis zwar nicht ob jemand antwortet aber ich wollte mal fragen wie es euch und euren mäusen geht ?

Und erst mal ein Herzlichen Glückwunsch für wieder alle schwangeren eine schöne Kugelzeit und später ein schönes kennenlernen

Liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: Wie geht es euch ? Sehr still geworden

Antwort von Klara2015 am 21.06.2018, 8:12 Uhr

Uns geht es soweit gut. Unsere dezember maus geht seit Januar in de kita. Bis zum Sommer noch mit der großen schwester in einer Gruppe und danach alleine. Die große wechselt dann. Ich glaube eine Trennung tut den beiden ganz gut.
Wir waren jetzt im Urlaub und in den 3 Wochen hat sie sich sprachlich echt weiterentwickelt. Sie spricht jetzt um die 25 Wörter. Also fast alle falsch aber ich verstehe sie zb trinken sagt sie tinken usw
Ihr lieblingsWort ist " auch"
Die große macht etwas oder bekommt was und sie steht nur vor mir und sagt auch auch auch.
Wie geht es euch denn? 1
Ich bin gespannt wie sie im september aufs Baby reagiert.
Einziges Problem was ich noch habe ist das wir im Familienbett schlafen. Das heißt einer links von mir und einer rechts von mir. Und die kleine gerne auch sehr nah oder auf mir drauf. Wohin mit Nr 3?
Aber ich hoffe das regelt sich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.