Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minimi2402 am 21.06.2017, 21:24 Uhr

U 5

..... und alles so wie es sein soll

7015 g verteilt auf 65 cm meine kleine Maus

Und wir gehen in den vierfüsslerstand seit heute

Oh nein die Zeit vergeht zu schnell

Achso wir stillen noch komplett voll, jegliches essen wird verweigert

 
4 Antworten:

Re: U 5

Antwort von Giia am 21.06.2017, 22:24 Uhr

Ui, krass! Hört sich prima an! Da macht der kleine spatz vermutlich bald die Wohnung unsicher
Wir hatten gestern die u5, da passte auch alles (7585g, 68,5cm). Er versucht immer zu robben und verlagert sein Gewicht oft auf die Zehenspitzen, vielleicht auch der Anfang vom vierfüßler..Wer weiß &517;

Aktuell schafft er mittags ca 150g brei und das auch gerne. Ansonsten stille ich auch noch. Na die Zeit rast wirklich förmlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U 5

Antwort von 19sunshine87 am 22.06.2017, 10:42 Uhr

Das hört sich super an! Dein Kind ist ja aktiv :-).
Wir haben erst noch die U5 Mitte Juli.
Langsam mache ich mir etwas Sorgen wegen der Entwicklung unserer Kleinen.
Sie ist zwar sehr neugierig und interessiert, aber sie kann sich noch nicht drehen oder sonst fortbewegen. Nur strampeln tut sie sehr viel.
Die Bauchlage mag sie noch immer nicht gern - das geht maximal wenige Minuten. Also liegt sie entweder auf dem Rücken und verharrt so, oder ich trage sie.
Das Thema Essen ist bei uns auch noch nicht aktuell. Hin und wieder lutscht sie an etwas, aber Brei oder so isst sie gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U 5

Antwort von christineg am 22.06.2017, 13:10 Uhr

Die U5 ist bei uns auch erst Mitte Juli, mein kleines Mopsi hat schon über 8kg Gestillt wird hier auch noch sehr viel, wir machen seit 4 Wochen BLW, die Mengen die im Magen landen sind zwar noch nicht nennenswert aber es macht ihr sichtlich Freude. Mein Großer war auch sehr lange ein Essensverweigerer, macht auch nix ist genauso groß geworden
Vom Vierfüßlerstand sind wir glaub ich noch weit entfernt, aber gedreht wird sich hier schon fleißig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U 5

Antwort von Giia am 22.06.2017, 21:29 Uhr

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Mäuse sich tatsächlich entwickeln..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.