Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klara2015 am 26.04.2017, 22:28 Uhr

U 4 (und u 7)

Huhu,
wir waren heute vormittag zur u 4. Sie ist 65cm gross und wiegt 7kg und ist somit über die perzentilen. Aber ich bin auch gross von daher. Hüfte wurde nochmal kontrolliert und da ist alles gut. Haben nach langem überlegen mit der ersten impfe angefangen. Mal schauen wie sie die verträgt.
Die grosse hatte u 7. Sie wiegt 15kg und ist 92 cm gross und auch über die perzentilen. Da auch alles super. Sie hat noch für den Urlaub eine zeckenimpfung bekommen. Muss in 4 wochen nochmal gemacht werden.

 
3 Antworten:

Re: U 4 (und u 7)

Antwort von Zicke_Deluxe am 27.04.2017, 8:18 Uhr

Na dann bin ich aber gespannt was der Kinderarzt bei uns sagt. Nächste Woche steht die U4 an.
Aber impfen lasse ich ihn nicht. Ist mir zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U 4 (und u 7)

Antwort von 19sunshine87 am 27.04.2017, 8:38 Uhr

Das sind ja tolle Werte :-).
Schön, dass alles gut ist. Wann wurde deine Maus gleich nochmal geboren?
Wir haben morgen die U4 mit genau 4 Monaten.
Wegen dem Impfen bin ich noch hin- und hergerissen, ob wir das morgen schon machen wollen... mir ist es eigentlich auch zu früh muss ich sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U 4 (und u 7)

Antwort von Klara2015 am 27.04.2017, 10:48 Uhr

Meine kleine ist am 14.12. geboren und et war 25.12.
Wir haben wegen dem impfen lange überlegt. Die grosse wurde mit knapp 6 Monaten geimpft. Ich meine ich stille ja auch komplett aber 1. die grosse ist in der kita und kann thereotisCh was mitbringen und 2. kommt die kleine mit 1 Jahr in die kita. Da möchte ich gewisse Sachen durchgemacht haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.