Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktoberbärchen-2011 am 18.02.2017, 14:40 Uhr

Strampler

Zieht ihr euren kleinen eher einen Strampler an oder 2 Teiler ? Was bevorzugt ihr ?
Bei uns sind es 2 Teiler.

Wenn ich Strampler hole dann momentan nur noch von Steiff
Wunderschöne Strampler & Hosen haben die .

 
7 Antworten:

Re: Strampler

Antwort von christineg am 18.02.2017, 15:17 Uhr

Strampler finde ich viel praktischer, nichts rutscht raus, keine verlorenen Socken usw 2 Teiler sind meistens süßer, also zu Hause zieh ich meistens Strampler an und wenn wir die Oma besuchen oder die Maus besonders hübsch und süß sein soll nehmen wir die 2 Teiler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampler

Antwort von Zicke_Deluxe am 18.02.2017, 16:42 Uhr

Wir haben die longjohn von Småfolk oder nur Hosen und Shirts, pullis etc

So richtige Strampler zieh ich dem lüdden nicht an, gefällt mir an ihm nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampler

Antwort von locke82 am 18.02.2017, 18:15 Uhr

56 noch mehr Strampler
Jetzt ab 62 haben wir überwiegend nur noch zwei teiler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampler

Antwort von Zicke_Deluxe am 18.02.2017, 20:50 Uhr

56 hat mein kleiner 2 mal nen Strampler getragen. Und dann war alles zu klein.
Ich muss ihm schon 68 anziehen! Einiges auch schon 74 da sehen Strampler auch einfach blöd aus. Außer die longjohn ;) oä...
Latzhosen muss er dafür relativ viel tragen, die haben wir in ner Mischung aus Jersey und Jeans und auch nur aus Jersey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampler

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 18.02.2017, 21:27 Uhr

Wahnsinn schon so groß ? Wir sind noch bei 56 ich denke noch nen Monat dann kann ich 56 aussortieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampler

Antwort von Zicke_Deluxe am 18.02.2017, 22:23 Uhr

Irgendwie ja. Er ist mit 57cm geboren.
Sein Papa ist aber auch groß...

So richtig Baby war er nun nicht, von der Größe her.

68 passt nun meistens genau. Bei ihm geht das alles so schnell. Hab das Gefühl das es bei ihm schneller geht als bei den anderen beiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampler

Antwort von Klara2015, Xx. SSW am 19.02.2017, 21:49 Uhr

Meine Maus ist mit 49 cm auf die welt gekommen und ich fange auch an 62 auszusortieren.
Muss aber dazu sagen wir haben nur gebrauchte Sachen.
Erst hatte eine Freundin die, dann meine grosse, dann die Tochter meiner schwester und jetzt wieder unsere maus. Also schon oft gewaschen.
Bevorzugen tue ich strampler aber haben leider mehr hosen. Hab da leider keine wahl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.