Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klara2015 am 09.08.2017, 23:35 Uhr

Schock - wo ist mein baby? Sie ist so gross

Meine kleine Maus schockt mich diesen monat. Als sie gerade sieben Monate alt wurde fing sie an zu krabbeln, kurz drauf zu sitzen und jetzt wo der Monat sich dem Ende neigt stellt sie sich hin ich freu mich so aber wo ist mein Baby

 
3 Antworten:

Re: Schock - wo ist mein baby? Sie ist so gross

Antwort von 19sunshine87 am 10.08.2017, 1:35 Uhr

Wow, das ist aber eine rasante Entwicklung :-).

Bei meinem Sohn ging es 2014/2015 auch so schnell.
Mit etwa 6 Monaten drehte er sich das erste Mal und ab dann konnte er innerhalb von einem Monat Robben, Krabbeln und Sitzen.
Hochgezogen hat er sich dann auch schon überall.
Davon war ich auch total geplättet.

Unsere Tochter legt kein solches Tempo vor.
Sie dreht sich nun oft und gerne, auch der Vierfüßlerstand wird hin und wieder ganz kurz getestet. Aber mehr geht noch nicht. Sie ist bald 7,5 Monate alt.

Ich freue mich immer wenn die Kinder solche Fortschritte machen, aber es ist schon bemerkenswert wie schnell aus einem hilflosen Baby ein eigenständiges Kleinkind wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock - wo ist mein baby? Sie ist so gross

Antwort von Chocii am 10.08.2017, 5:40 Uhr

Hey das ist ja super! Man wartet immer drauf dass sie sich drehen oder krabbeln können aber wenn es so weit ist dann ist es einem auch nicht recht haha. Meine robbt sich seit tagen durch die Bude, isst echt jeden fussel auf dem weg und kreischt vor freude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock - wo ist mein baby? Sie ist so gross

Antwort von minimi2402 am 13.08.2017, 17:24 Uhr

Es ist zum .

Heute sind wir 8 Monate alt

Ich frage mich nur wo ist die Zeit hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.