Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Finschen wabsi  am 24.01.2017, 21:58 Uhr

Petra 90

Wollte mal fragen wie es deiner kleinen Maus geht

 
1 Antwort:

Re: Petra 90

Antwort von petra90 am 27.01.2017, 9:57 Uhr

Ooh danke, sehr lieb von dir, dass du an uns denkst!

Uns geht es den Umständen entsprechend gut, den großen Schock haben wir erstmal verdaut. Marlene wirkt eigentlich wie sonst auch, nur manchmal hab ich das Gefühl, dass sie noch Kopfschmerzen hat. Haben vom KH Nureflexsaft verschrieben bekommen und der half bisher ganz gut! Am Dienstag müssen wir nochmal zum Kinderarzt zur Kontrolle, ob eh wirklich alles zurückgeht.
Danke nochmal für deine lieben Worte bei meinem letzten Beitrag!

Lg, Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.