Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christineg am 02.04.2017, 19:19 Uhr

Ostern

Hallo, ist ja richtig ruhig im Dezemberbus, hoffentlich weil alle das schöne Wetter ausnutzen
Was schenkt ihr euren Mäusen zu Ostern? Also bei uns gibt es zu Ostern eher funktionale Geschenke, die kleine Maus bekommt einen Hochstuhl von Hauk und einen O-ball, von den Omas und Tanten wird dann noch etwas Spielzeug und Kleidung dazu kommen. Der Große, 4,5 Jahre alt, bekommt eine Sonicare Zahnbürste und blinkende Turnschuhe.
Schönen Sonntag noch, Lg

 
4 Antworten:

Re: Ostern

Antwort von Klara2015 am 02.04.2017, 22:27 Uhr

Bei uns gibt es an Ostern eigentlich keine geschenke. Aber überlege der grossen doch ein wieso weshalb warum Buch zu schenken weil die findet sie so toll.
Aber ist eigentlich doof weil Ostersonntag taufe.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von Giia am 02.04.2017, 22:27 Uhr

Hey, ja ziemlich ruhig geworden..
Wir schenken unserem Kleinen nichts.. Ich vermute, dass er allerdings von Omas/Opas und Tanten/Onkel genügend Klamotten usw erhält.. Die schenken ja zwischendurch auch immer mal was :)
Meine Nichte und mein Neffe bekommen auch 1-2 Klamotten und fertig.. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von traumbär am 02.04.2017, 22:28 Uhr

Wir wissen noch kein Ostergeschenk....Greiflinge Rasseln etc haben wir genug mit dem sich die Mäuschen aktuell beschäftigen ...???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von sil82 am 10.04.2017, 21:33 Uhr

Bei uns gibt auch von den Großeltern einen Hochstuhl und von uns einen O-Ball...der kleine kriegt ja noch nicht mit dass Ostern ist. Außerdem finde ich dass man zu Ostern nur was klein schenken sollte...meine Nichten/Neffen bekommen auch nur ein Nest mit Schoko-osterhasen bzw Eiern und das reicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.