Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klara2015 am 28.10.2017, 19:58 Uhr

Nur mal so

Huhu,
wollte mich nur mal wieder melden.
Waren jetzt eine Woche im Urlaub in bensersiel.
Unser Spatz lernt immer mehr. Kletterte durch Alles und auf alles im indoorspielplatz. Kann jetzt seit ein paar tagen selbst aus einem Becher trinken und isst mal mehr oder auch weniger.
Ich hoffe das wird bald weil sie ja mit 13 Monaten in die kita kommt.... das macht mir etwas angst.
Was bekommen eure Zwerge zu Weihnachten und Geburtstag?
Unser Spatz bekommt zum 1. Geburtstag eine Puppe (muss ich noch besorgen, von haba so wie die große damals) und zu Weihnachten ein schauckelpferd. Steht schon im Keller. Die große bekommt eine toniebox nach langem hin und her. Die muss ich auch noch kaufen, warte auf angebot.
Da jedes Kind nur ein Geschenk zu Weihnachten bei uns bekommt Fülle ich die adventskalender selber. Unser Spatz bekommt natürlich auch einen. Bei ihr soll die Krippe verteilt werden von playmobil 123 und die große bekommt pixi Bücher und schleich Tiere.
Wie weit seit ihr?
Axo wegen dem Geburtstag. Schenkt ihr nur als Eltern was oder schenken geschwisterkinder dem Geburtstagskind auch was? Bekommen die geschwisterkinder auch eine Kleinigkeit oder gehen die leer aus? Würde mich mal interessieren.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.