Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minimi2402 am 03.02.2017, 17:09 Uhr

Nachtruhe

Auch mal ein Thema was wir noch nicht hatten .......

Wie schaut es bei euch Nachts aus mit den kleinen ?

Thessa macht ab ca. 6 Uhr abends immer Stündlich Clustern an der Brust. Das geht schon mal bis 23-24 Uhr . Wenn ich Glück habe , schläft sie dann so bis 5 ansonsten kommt sie gegen 2 uns möchte wieder gestillt werden. Frühs ist es unterschiedlich meist zwischen 8 -9 Uhr möchte die kleine aufstehen!

 
6 Antworten:

Re: Nachtruhe

Antwort von 11092015, Xx. SSW am 03.02.2017, 19:40 Uhr

Ich und meine kleine haben so ein abendliches Ritual entwickelt ... So zwischen halb 10 und 10 wird gewickelt, eingeölt (wegen trockener Haut) und der Pyjama angezogen dann noch so 5-10 min gekuschelt dann gibt es noch einmal eine Flasche und dann geht sie schlafen ... Und schläft dann meist auch bis 7 oder 8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtruhe

Antwort von Klara2015, Xx. SSW am 03.02.2017, 20:16 Uhr

Oh man. Bei uns ist es anstrengend. Meine kleine Clustert meistens von 18.30h (pünktlich zum abendbrot) bis 22h, manchmal auch etwas kürzer. Dann schläft so bis 0.30h, dann stillen und wieder um 2h. Dann ist so unruhig das sie bis 6h garnicht schläft. 8h ist aufstehen. Und schlafen nur auf mir und tagsüber nur tragen. Ufff....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtruhe

Antwort von Zicke_Deluxe am 04.02.2017, 10:03 Uhr

Mein kleiner ist da abends flexibel bis 23:30! Da muss er noch n Schluck haben und ab da an wird bis 3-4 Uhr geschlafen und dann kommt er ab 6 Uhr wieder.
Ist perfekt für uns, da ich um 6:30/7:00 Uhr die großen aus dem Bett jagen muss wegen der Schule!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtruhe

Antwort von christineg am 04.02.2017, 20:30 Uhr

Um ca 10 Uhr wird das letzte mal Gewickelt, Gekuschelt und Gestillt, meistens wird sie zwischen 4 und 5 Uhr wach zum Stillen, dann wird geschlafen bis der Wecker läutet. Ich hoffe so sehr das es in der Nacht so bleibt, weil der große Bruder war bis ca 18 Monate meistens stündlich wach und konnte nur an der Brust wieder einschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtruhe

Antwort von mama0407 am 05.02.2017, 13:24 Uhr

Huhu. Also bei uns ist es so das Fio um 18 Uhr die Flasche bekommt. Dann mache ich ihn Bettfertig. Wach ist er dann meist bis 22 uhr. (Das war auch im bauch so)
Dann gibt es wieder die Flasche. Sonst kam er immer zwischen 3 und 4 Uhr nachts. Seit 8 Tagen schläft er jetzt durch. Also seitdem er fast 8 Wochen alt war. Von 22 uhr bis morgens gegen 8 Uhr. Das kenne ich von den großen gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtruhe

Antwort von Zicke_Deluxe am 05.02.2017, 17:30 Uhr

Hey, wie gut :)

Hoffen wir mal das es so bleibt!

Ich hatte bei meinen beiden großen auch richtig Glück... nun bin ich gespannt wie sich das hier mit meinem Mini entwickelt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.