Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktoberbärchen-2011 am 15.02.2017, 21:32 Uhr

Mütze & co

Gibst hier auch Babys die nicht gerne dick eingepackt werden möchten bzw die die Kälte mögen?

Mein kleiner kommt damit nicht zurecht wenn man ihn zu warm anzieht. Ihn wird schnell warm und das ärgert ihn ...

Die Mütze ist auch hier ein absoluter Horror.. es hasst es... :-)

Abends liegt er neben mir nur mit ein langarmbody + meiner Decke mehr nicht.

 
6 Antworten:

Re: Mütze & co

Antwort von Zicke_Deluxe am 16.02.2017, 7:16 Uhr

Guten Morgen :)

Also mein kleiner brauch das kuschelig.
Body, Schlafanzug, dicke Socken,Schlafsack! So angezogen schläft er... bei kalten Füßen kann er nicht schlafen! Dann ist er quengelig!

Und Mütze etc. ist absolut kein Problem :)
Wir haben eine Mütze, die liebe ich... eine Mütze wo oben rechts und links jeweils ein Knoten ist und auf der Mütze vorne ist snoopi drauf! Er hasst sie!! Da hat er die ganze Zeit geschimpft. Wir haben gerätselt was er hat! Und nichts war es, bis mein Mann ihm die Mütze abnahm! Da war Ruhe... wo an der Mütze das Problem wissen wir nicht! Aber er hat sie für blöd empfunden :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mütze & co

Antwort von TaYaPa am 16.02.2017, 14:35 Uhr

Meine Maus hasst grundsätzlich alles was auf den Kopf kommt oder über den Kopf angezogen werden muss egal ob das dünn oder dick ist. Einmal angezogen geht es dann auch wenn sie schwitzen sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mütze & co

Antwort von traumbär am 16.02.2017, 14:43 Uhr

Mütze ist beim Aufsetzen nicht sehr beliebt aber dann ist's okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mütze & co

Antwort von minimi2402 am 16.02.2017, 20:22 Uhr

Ein Mütze mag sie überhaupt nicht . Es wird immer dabei gemeckert wad das zeug hält . Nützlich alles nichts , Mütze wird aufgesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mütze & co

Antwort von Sternchen87w am 16.02.2017, 20:26 Uhr

Huhu aus dem November...Wir haben auch so ein hitziges Kind. Sie schwitzt recht schnell am köpfchen und meckert ordentlich wenn zu warm...
Strumpfhose trägt sie fast nie drunter und zu 98 Prozent kurzarmbody. Mütze wenn dann nur dünne jerseymütze...

Die ersten Nächte hat sie immer extrem gequengelr und ich wusste nicht warum...hab ihr dann mal Söckchen und langarmbody ausgezogen und dann nicki schlafi gegen jersey getauscht und schwupps friede

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mütze & co

Antwort von Klara2015, Xx. SSW am 17.02.2017, 1:47 Uhr

Anziehen geht soweit aber auch hier keine Mütze.
Nur ich hasse gerade die kalten tage. Warm anziehen, Handschuh schal Mütze und das dann von mir, die kleine warm anziehen und die Sachen von mlr.
Und dann gehst du irgendwo rein und pellerst dich aus. Und der ganze kram....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Biete süße Mützen...

Ich hab jetzte mal eine Album erstellt mit einigen Modellen und Farbkombimationen. Jede Mütze 3€ https://plus.google.com/photos/100145653805412017716/albums/5738719991447607873? banner=pwa Ich nehm natürlich gern Farbwünsche und Varianten an... Jede Mütze ist ...

von Juiced 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.