Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klara2015 am 21.05.2017, 22:47 Uhr

Langes wochenende

Huhu,
Was macht ihr denn schönes am verlängerten wochenende?
Also wir fahren mit der grossfamilie einmal im jahr ein langes Wochenende weg. Dieses mal geht es nach Cuxhaven.
Wir sind 8 erwachsene und 6 kinder (zwischen 5 monate und 5 jahren) alle in einem ferienhaus.
Das wird ein spass

 
1 Antwort:

Re: Langes wochenende

Antwort von Zicke_Deluxe am 22.05.2017, 8:13 Uhr

Oh, Cuxhaven ist schön. Ich bin immer mal in sahlenburg am Strand.
Es ist schön dort!
Ich hoffe das Wetter macht mit... für uns wäre das jetzt noch nichts, da unser kleiner so sehr anfällig für Bindehautentzündungen ist und hier ist ja auch immer etwas Wind, da wir nah am Elbdeich wohnen. Wir müssen hier schon sehr aufpassen mit seinen Augen! Und dort ist es ja noch etwas mehr.
Ich möchte einen Hotdog essen fahren nach Dänemark. Ich hoffe, die Kinderpässe sind bis dahin fertig. Ansonsten werden wir was anderes tolles machen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.