Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama0407 am 02.05.2017, 14:04 Uhr

Juhu :-)

Vor ein paar Tagen schrieb ich noch das mein kleiner sich noch nicht drehen mag. Und siehe da, eben sitze ich mit ihm auf dem Sofa und plötzlich dreht er sich vom Bauch auf den Rücken, als hätte er nie etwas anderes gemacht. So emotional, ich hätte weinen können.

 
3 Antworten:

Re: Juhu :-)

Antwort von Finschen wabsi am 02.05.2017, 20:43 Uhr

Oh schön das freut mich sehr bei uns dauert es noch bis sie es bewusst macht sie liegt gerne mal fünf Minuten auf dem Bauch aber sich drehen mag sie noch nicht wirklich sie hat es zwar auch schon mal geschafft vom Bauch auf den Rücken aber das interessiert sie einfach noch nicht und auch Spielzeuge in der näheren Umgebung locken sie nicht sich mal auf die Seite wenigstens zu drehen aber dafür hat sie gerade rausgefunden sich auf dem Rücken liegend im Kreis zu drehen auch nicht schlecht am Spiele Bögen spielt sie ganz gezielt und geduldig und im hochstuhl setzt sie sich schon nach vorne also sie nimmt alleine von halbliegend die sitz Position ein Gläschen isst sie schon und auch mein Essen was ich so koche isst sie auch schon Brei geb ich nur selten und Obst mag sie garnicht ist ihr zu sauer ansonsten ist sie ein liebes ruhiges Baby das schon die ersten Impfungen geschafft hat komplett Teil eins und Teil zwei der Impfungen folgt am 16.5 ich hoffe sie steckt es wieder so ohne Fieber weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu :-)

Antwort von christineg am 03.05.2017, 9:52 Uhr

Super! Drehen klappt bei uns noch nicht, dafür lacht sie seit ein paar Tagen, richtig mit Geräuschen und Gluksen, das ist so süß, bewusst Jemanden anlächeln tut sie schon sehr lange. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu :-)

Antwort von mama0407 am 03.05.2017, 11:30 Uhr

Mach ich nicht verrückt. Das kommt von ganz allein. Fio mochte auch ewig nicht auf dem Bauch liegen. Das kam ganz plötzlich. Setzt euch nicht unter Druck. Jedes Kind entwickelt sich anders. Spielzeuge sind auch nicht so sein Ding. Aber das kommt alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.