Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 19sunshine87 am 28.04.2017, 13:18 Uhr

heute U4

Wir waren vorhin bei der U4. Mit genau 4 Monaten.

Geburt: 3280 Gramm/ 50 cm/ 35 cm
U4: 6480 Gramm/ 65,5 cm/ 42 cm.

Damit gehört unsere Maus wohl eher zu den zarteren, aber großen Kindern.

Geimpft haben wir heute noch nicht, da ich irgendwie kein gutes Gefühl dabei hatte... wir warten noch eine Weile und lassen Florentine dann impfen.
Ansonsten war alles ok - nur die Bauchlage müssen wir noch mehr üben wegen der Muskulatur. Sie liegt derzeit nicht gerne auf dem Bauch.

Hattet ihr auch schon alle die U4? Wie siehts bei euch aus?

 
3 Antworten:

Re: heute U4

Antwort von Zicke_Deluxe am 28.04.2017, 19:14 Uhr

Hey :)
Ich denke, so ähnlich wird es bei uns auch ausfallen... nur das er etwas größer sein wird aber einen kleinen Tick schwerer.
Gewogen hat meine Hebamme ihn am Donnerstag beim Babytreff ;)
Bauchlage wird auch von ihm nicht für gut befunden und impfen werden wir auch definitiv noch nicht :D

Also so ziemlich gleich :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute U4

Antwort von Franzele87 am 28.04.2017, 21:29 Uhr

Wir hatten:

3.400g/6.150g
49cm/63cm

Haben auch ein großes aber schlankes Mäuschen. Allerdings haben wir geimpft und bisher wurde das auch super vertragen. Ich glaub da muss jeder auf sein Bauchgefühl hören. Ist ja auch jedes Kind anders :-)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute U4

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 30.04.2017, 23:59 Uhr

Tolle Maße...
mein kleiner möchte auch nicht aufm Bauch liegen .. mittlerweile kann er sich von rücken auch Bauch drehen ( Bauch auf rücken klappt noch nicht , er versucht auf die Knie zu kommen klappt aber nicht )

Er Bleibt aufn Bauch höhstens 5-10 min liegen das war's auch schon,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.