Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktoberbärchen-2011 am 04.08.2017, 21:08 Uhr

Baby /Kinderkleidung

Mal ein anderes Thema.. ich war heute zufällig bei TAKKO... dort ist alles reduziert .. zusätzlich gibst auf dem reduzierten Artikel -50% an der Kasse.. ich hab tolle 2 Teiler für gerade mal 2,49€ gekauft!! Tolle Kleidung .. Qualität ist auch super. Es lohnt sich definitiv vorbei zu schauen.

 
2 Antworten:

Re: Baby /Kinderkleidung

Antwort von minimi2402 am 04.08.2017, 21:24 Uhr

Wenn mir Sachen gefallen, ist es mir egal ob von A bis Z und bei % schnappe ich zu vorallem kaufe ich ca. Größen ein die nächstes Jahr Saisonmäßig passen könnten.

Letztes Jahr hab ich bei C.... und H..... Die Kleider und Einteiler im Schlussverkauf für Thessa gekauft gr. 68 / 74!

Ich bin noch am überlegen für nächsten Sommer - ich rechne Größe 86 / 92.


Lieben Dank für die Info gleich mal morgen schauen gehe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby /Kinderkleidung

Antwort von Klara2015 am 05.08.2017, 0:02 Uhr

Weiß man ja nie genau aber meine grosse hatte mit einem jahr schon 86/92.
Mit 2 Jahren tragt sie jetzt 89/104.
Deswegen kaufe ich selten im voraus. Wobei manches kann man ja immer gebrauchen.
Die kleine Motte trägt aktuell 74
Danke aber für die info. Haben hier nur leider keinen in der nähe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.