Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zicke_Deluxe  am 29.01.2017, 17:21 Uhr

Avent Sauger...

Huhu :)

Ist hier ein Spezialist in Sachen Avent Saugern?

Welchen Sauger nehme ich für Muttermilch? Die 0'er, oder?

 
2 Antworten:

Re: Avent Sauger...

Antwort von sunny2382 am 29.01.2017, 19:19 Uhr

Hallo aus dem Februar Bus 2016.
Ich hab auch die Avent Flaschen. Meine Hebamme hatte mir empfohlen die kleinsten zu nehmen also die mit einem Loch. Hat super Funktioniert. Muttermilch ist dünner als Pre Milch. Wir hatten den Sauger mit einem Loch bis unser kleiner ca 4 Monate alt war dann haben wir auf die zweier gewechselt. Der wird bis heute benutzt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent Sauger...

Antwort von Zicke_Deluxe am 29.01.2017, 20:00 Uhr

Vielen lieben Dank :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.